• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Modulor

  1. Modulor

    Langes Elend sucht passende Klamotten

    Klar, danke, korrigiert!:bier:
  2. Modulor

    Langes Elend sucht passende Klamotten

    So, aus gegebenem Anlaß muß ich den thread mal wieder ausgraben... Bedingt durch berufliche und familiäre Veränderungen bin ich in den letzten 5 Jahren so gut wie nicht mehr zum Rennradfahren gekommen. Das blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen, ich bringe gute 20 Kg mehr auf die Waage, aktuell...
  3. Modulor

    Tatort? Nein danke!

    Mit viel Witz gemacht, hat mich wirklich sehr gut unterhalten! Freud und Leid, Schmerz, Doping, falsche Freunde - da wurde wirklich alles beleuchtet was möglich ist und vieles von den Ereignissen vorweggenommen welche in der nachfolgenden ersten Dekade des 21. Jahrhunderts offenbahr wurde. Nicht...
  4. Modulor

    Welches Getränk kommt in die Flasche?

    War mal wieder bezeichnend daß die sich namentlich lediglich auf die zwei nahezu nutzlosen Lifestyledrinks Powerade und ActiveO2 gestürzt haben, da trinke ich auch lieber Schorle oder Wasser pur...:)
  5. Modulor

    44er schnitt?

    Ah, ok, danke für die Korrektur! Aber mal wieder schön zu sehen: So entstehen Mythen...:D Leider ist die Vattenfall Seite down, dann hätten wir´s offiziell.
  6. Modulor

    Welches Getränk kommt in die Flasche?

    Heute Abend um 21:00 Uhr im ZDF in Frontal: "Sportgetränke - die Geschichte einer erfolgreichen Werbeillusion" Na da bin ich ja mal gespannt...(ja, ich nehme bei Fahrten über 50km Isobrausepulver)
  7. Modulor

    44er schnitt?

    Ich hatte letztes Jahr mal die Cyclassics Ergebnisse nach ihm durchforstet, afair ist er damals die 150km mit einem ~44er Schnitt gefahren - ich war richtig bafff als ich das gesehen habe...:eek:
  8. Modulor

    Kassettennabe an Vuelta Superlites kaputt... schwaches Material?

    Hier gibt es die Freiläufe: http://www.forpassionateriders.nl/shop/race/wielen-accessoires/ Ist ein sehr seriöser Shop, ich habe meine damals da gekauft, schnell (2 Tage !), unkompliziert (Paypal) und ein sehr freundlicher Verkäufer Guus:)
  9. Modulor

    Übers Ohr gehauen Amore&Vita Trikot Ebay

    Ich bin bei Angeboten ohne Bilder immer sehr vorsichtig... btw: In den neuen Angeboten für die Trikots schreibt er: "PS: Bin vom 24.09. bis 10.10. im Urlaub auf den Seychellen und kann keine mails beantworten" :D
  10. Modulor

    Kalkhoff Agattu xxl oder Foreigner XXL ?

    Das hier ist ein Rennrad-Forum. Ich würde eher im Radforum auf sachdienliche Hinweise hoffen: http://www.radforum.de/forum.php
  11. Modulor

    probleme mit wcs one bolt stütze

    Hat dein Sattel denn auch Streben aus Carbon?
  12. Modulor

    probleme mit wcs one bolt stütze

    Carbonpaste weglassen!
  13. Modulor

    probleme mit wcs one bolt stütze

    Vielleicht liegt darin das Problem? Metall auf Metall! Ich habe auch trotz meiner 95kg keinerlei Problem mit der 1 Bolt Adjust.
  14. Modulor

    Unterschiede der Soft-Shells von Vaude

    Also im Vergleich zu meiner Castelli Respiro hat die Vaude Posta keinesfalls einen "Race"-Schnitt, so was ähnliches hast Du ja selber schon festgestellt. Unter die paßt gerade mal noch ein Langarmunterhemd oder ein dünnes Langarmtrikot. Aber daß sollte auch nicht verwundern, Castelli macht ja...
  15. Modulor

    Unterschiede der Soft-Shells von Vaude

    Ich habe die Posta III von 2010, ist wirklich gut, leicht, lang, warm, wenn auch kein "Race" Schnitt jedoch ausreichend eng geschnitten, muß ja noch was drunter passen. Damals gab es allerdings noch 3XL, ich wundere mich wieso es 2012/2013 nur noch bis 2XL geht... Gibt wohl nach wie vor nur...
Zurück
Oben Unten