• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

Mimsey
Mimsey
Heyhey, Danke für die Blumen :) uf das mit dem Winterpokal weiß ich nicht mehr, in Twisteden wollte ich den 200er machen, kam aber irgendwie nicht dazu :( nächstes jahr dann ne Serie und pbp!
G
gastom
Oh, Du bist nur den 600er gefahren und sonst gar kein Brevet??? Oder hab ich das falsch verstanden?
Mimsey
Mimsey
300er versucht und knapp nicht geschafft.. waren noch 10km bis nachhause aber der Kreislauf wollte nicht mehr ... habe mich abholen lassen, so dreckig ging es mir noch nie :D
jetzt den 600er ohne probleme gepackt. alles super :) nur an der linken hand is der kleine und der ringfinger taub..
G
gastom
Dann wünsche ich Dir gute Besserung für die Finger und schon mal alles Gute für PBP. Evtl. sieht man sich am Ring ;-)
Zurück
Oben Unten