• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mex

  1. Mex

    Wie beschleunige ich die Muskelregeneration

    Unter FitLine steht "RESTORATE". Ich gehe davon aus dass das die genau Bezeichnung ist. Weiter steht: Basenpulver unterstützt den Körper bei übersäuerung mit Mineralien und Spurenelemente. Ist wohl auch eine art Nahrungsmittelergänzung, da alle Stoffe die beim Sport verlorengehen wieder...
  2. Mex

    Wie beschleunige ich die Muskelregeneration

    Ich benutze nach fast jeder Trainingseinheit ein Preperat der Firma FitLine. Normalerweise bin ich kein Freund von "Mittelchen" doch es ist ja nichts besonderes (FitLine) und kennt fast jeder. Ich kam auch nur dazu da es ein Geschenk war und merkte dass ich am Tag danach weder Muskelkater noch...
Zurück
Oben Unten