• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von meldee

  1. M

    Aschaffenburg/MIL Strecken

    AW: Aschaffenburg/MIL Strecken Hi Marcel, das war ne gute entscheidung, sich hier anzumelden, hat mir auch sehr weitergeholfen. werde am we mal die erste empfohlene strecke testen, die bissi anspruchsvoller ist als der tägliche arbeitsweg :D wie bist du denn auf´s rr fahren gekommen? Gruß Melanie
  2. M

    Aschaffenburg/MIL Strecken

    AW: Aschaffenburg/MIL Strecken o.k. danke ich schau gleich mal rein...
  3. M

    Melanie stellt sich vor

    AW: Melanie stellt sich vor super vielen lieben dank ;-) Gruß Melanie
  4. M

    Melanie stellt sich vor

    AW: Melanie stellt sich vor hey, danke das hoffe ich doch ;-)
  5. M

    Aschaffenburg/MIL Strecken

    AW: Aschaffenburg/MIL Strecken Hi, ja wenn Du von Hauptstraßen sprichst o.k., aber Radwege???? Bisher kenn ich nur die Wohnung/Arbeitsstätte-Strecke. Würd mich natürlich über konkrete Erläuterungen freuen ;-) Gruß Melanie
  6. M

    Melanie stellt sich vor

    Hallo ich bin die Melanie und war bisher nur vom Laufen und MTB begeistert, bis zu dem Tag, wo ich auf einem RR gesessen habe ;-) nun suche ich begeisterte Damen und Herren, die mir beim Einstieg im Raum AB/MIL behilflich sind, gute Strecken zu finden...freue mich auf Antworten!
  7. M

    Aschaffenburg/MIL Strecken

    Hallo, bin neu hier und bin dankbar über jeden Tipp über eine angenehme Strecke in der Umgebung Miltenberg /Aschaffenburg, oder aber auch eine geduldige Person, die es mit ´ner Anfängerin aufnehmen möchte ;-)
Zurück
Oben Unten