• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Maxmax

  1. M

    Eroica: Hotelzimmer anzubieten für jmd., der trotzdem hinfährt

    Hallo, da die Eroica im Chianti abgesagt wurde, ist das Hotelzimmer freigeworden, das ich eigentlich dafür gebucht habe. Das Hotel war leider nicht bereit, einen Gutschein o.ä. für nächstes Jahr auszustellen. So will ich nun nicht, dass meine bereits geleistete Anzahlung verloren geht. Wer also...
  2. M

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen lieben Dank - eine solche Info habe ich gesucht! @Bianchi-Hilde Falls es dich ein wenig besänftigt: Ein Francesco-Moser-Rad gehört bereits zur Familie.
  3. M

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Soll heißen, dass es allzu offensichtlich ist, dass es kein PX10 ist? Hilf einem Laien mal auf die Sprünge!:oops:
  4. M

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    800 Euro, da ja laut Verkäufer PX 10. Wenn es ein PS10/PSN10 ist, was dürfte es denn dann kosten?
  5. M

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen! Bin neu im Forum und auch neu im Retro-Radl-Sport, und habe mir bislang gefährliches Halbwissen draufgeschafft.:D Jedenfalls bin ich auf ein sehr schönes Rennrad gestoßen, weshalb ich mit einem Kauf liebäugle. Angeblich handelt es sich um ein Peugeot PX 10 aus den 70ern. Jetzt...
Zurück
Oben Unten