• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica: Hotelzimmer anzubieten für jmd., der trotzdem hinfährt

Maxmax

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da die Eroica im Chianti abgesagt wurde, ist das Hotelzimmer freigeworden, das ich eigentlich dafür gebucht habe. Das Hotel war leider nicht bereit, einen Gutschein o.ä. für nächstes Jahr auszustellen. So will ich nun nicht, dass meine bereits geleistete Anzahlung verloren geht. Wer also am Eroica-Wochenende trotzdem ins Chianti fährt, für den hätte ich folgendes Hotelzimmer anzubieten:

2. bis 5. Oktober (3 Nächte)
1 Zimmer für 3 Personen

schönes, Toskana-typisches Steinhaus, mit Pool

Hotel Le Noci
S.P. Molinlungo – Loc. Podere Le Noci
Gaiole in Chianti
Siena, 53013
https://hotellenoci.com/
Dreierzimmer €120 pro Nacht inkl. Frühstück (B&B)
Kurtaxe: 1,50 Euro pro Nacht und Person
3 Nächte also 360 + 13,5 Kurtaxe = 373,50 Euro

Anzahlung: 124,50 Euro (für die erste Nacht plus Kurtaxe)

Die Anzahlung hatte ich bereits geleistet. Die würde ich natürlich haben von euch haben wollen. ;-) Im Hotel müsst ihr dann nur noch den Restbetrag begleichen.

Bei Interesse gerne eine E-Mail an [email protected]

Viele Grüße!
Max
 
Zurück
Oben Unten