• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maxiwhite

  1. maxiwhite

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Die brauch Man(n) Herrentag im Spreewald 😎 Aber hey, der Spritzschutz ist auch ganz ok.
  2. maxiwhite

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hallo in die Runde, ich möchte mich eventl von diesem Tandem trennen. Kann mir hier jemand sagen was man dafür in etwa nehmen kann? Es gibt nirgends Referenzangebote 🤷🏻‍♂️
  3. maxiwhite

    Spreewaldmarathon 2012

    Also auch von mir wieder ein riesen LOB an die Organisation und alle Helfer. War wie gewohnt ein gelungener Marathon. Verpflegungstechnisch kann ich mich nicht beklagen es war immer reichlich da. Der Wind ist auch mir auf den Kecks gegangen irgednwie war immer gegenwind oder blöd von der Seite...
  4. maxiwhite

    9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei?

    AW: 9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei? Selbst das ist doch schon zu weit und den habt ihr auch fast noch verpasst? :eek:
  5. maxiwhite

    9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei?

    AW: 9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei? Zum Erdrutschgefahr, naja ist ja am Bischdorfer nicht so schlimm eher am Redlitzer oben auf der Kippe wo (laut Streckenplan) es ja langgehen sollte:aufreg: Und beim Thema Streckenplan, sind dort wirklich einige von Krimnitz den Damm gefahren also...
  6. maxiwhite

    9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei?

    AW: 9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei? Ich fand es auch mal wieder total genial, von Stürzen bei uns (110km) hab ich nix gehört aber das bei den anderen was war hatte ich auch mitbekommen. Was ich auch super fand das die Strecke diemal oben am Bischdorfer See lang ging und dass wieder mal...
  7. maxiwhite

    9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei?

    AW: 9. Spreewaldmarathon, wer ist dabei? Hallöchen, ich bin auch wieder dabei zum mittlerweile 5. mal und zum 2. mal Singlespeed fahren die 110km sind genau richtig für uns hat auch letztes Jahr genau gepasst, zur Streckenausschilderung auf der Spreewaldmarathon Homepage naja sag ich mal nix...
  8. maxiwhite

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 2 Hmm is ja allet schick und kein problem aber 1. Wo is dieser ort? 2. wie bekomm ich die räder alle dahin müsst ich Bulli höchstens fragen von meim chef ;-) ne schicke sache wäre es ja schon ne...
  9. maxiwhite

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 2 Tja dann muss ich wohl auch mal den Link zu ein Paar meiner Diamanten posten^^http://fotos.rennrad-news.de/users/view/29504
Zurück
Oben Unten