• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Maxi92

  1. M

    Tisch aus Rennrad Rahmen

    Der sieht aus wie neu, sind nur ganz kleine Risse drin, die nicht auffallen. Die Idee mit Kleiderhaken ist ganz cool. Hast du zufällig ein Foto wie es bei deinem Kumpel aussieht?
  2. M

    Tisch aus Rennrad Rahmen

    Ja so in etwa, aber so einfach ist das mit einem Rahmen doch nicht, oder ich bin einfach zu unkreativ :D
  3. M

    Tisch aus Rennrad Rahmen

    Ist eine gute Idee, soll aber eher was fürs Wohnzimmer werden und da ist ein einzelner Hocker etwas unpassend finde ich. Aber danke für die Idee!
  4. M

    Tisch aus Rennrad Rahmen

    Moin moin, mein Carbonrahmen ist leider Schrott. Da ich diesen allerdings ungern wegschmeißen würde, habe ich mir überlegt daraus einen Tisch oder ähnliches zu basteln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich da am besten Anfange. Habt ihr da ein paar Ideen? Viele Grüße Max
  5. M

    Rennradtreff Meckenheim/Rheinbach/Grafschaft/Wachtberg

    Hey Bonnvelo, entschuldige die späte Nachricht, bin gerade im Umzugsstress. Habe nach dem Wochenende etwas mehr Zeit und dann können wir das ja in Angriff nehmen. VG Max
  6. M

    Rennradtreff Meckenheim/Rheinbach/Grafschaft/Wachtberg

    Hey, ziehe jetzt wieder nach Alfter Oedekoven und suche auch noch neue Leute zum fahren. Bin allerdings lange verletzt gewesen und fange deshalb wieder bei Null an, aber mit Training kriege ich den Schnitt auch schnell wieder hin :) MfG Max
  7. M

    Hey ich bin wahrscheinlich vom 3.9-6.9 in Oranienburg. Hättest du Lust eine Runde zu drehen?

    Hey ich bin wahrscheinlich vom 3.9-6.9 in Oranienburg. Hättest du Lust eine Runde zu drehen?
  8. M

    Über Ostern mit dem Rad in Bonn

    Bin leider erst ab Samstag 18 Uhr in Bonn. Wie lange fährst du denn eigentlich immer so?
  9. M

    Über Ostern mit dem Rad in Bonn

    habe ich ja jetzt :) sorry das es nicht deutlich genug war.
  10. M

    Über Ostern mit dem Rad in Bonn

    Nein, sondern das ich Leute suche, die eine Runde mit mir fahren. kannst mir aber auch gerne zujubeln :P
  11. M

    Über Ostern mit dem Rad in Bonn

    ja haha das stimmt :) mache leider auch nur einen relativ k kurzen heimaturlaub, aber das Rad darf nicht fehlen. evtl bleibe ich auch ein paar Tage länger ;)
  12. M

    Über Ostern mit dem Rad in Bonn

    Hallo, ich bin von Anfang April bis ca Ostern mit meinem RR in Bonn und würde gerne die ein oder andere Runde drehen, wenn das Wetter es zulaesst. Gruß Max
  13. M

    Triathlonlenkeraufsatz

    Also erstmal Danke für die Antworten, haben mir echt geholfen und jetzt probiere ich einfach mal was rum :) Will bei einem Triathlon mitmachen, glaube Mitteldistanz, und es ist so einfach eine erhebliche Krafteinsparung wie ich finde. Nur noch eine kurze Frage: Was meint ihr mit "Bucht"?
  14. M

    Triathlonlenkeraufsatz

    also das es welche gibt weiß ich schon, wollte nur fragen, ob es dort zwischen den Preisklassen große unterschiede gibt und wenn ja welche...
Zurück
Oben Unten