• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mathes66

  1. Mathes66

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist aber jetzt witzig. Mein Schwager hat mich heute morgen angefragt was genau so ein ALAN Corsa Carbonio wert ist. Ausgestattet war es gem. den Fotos mit Schaltwerk, Bremsen, Kurbeln, Schalt / Bremshebel und Steuersatz aus der 7400er Dura Ace Gruppe, einem perforiertem Flite Sattel mit...
  2. Mathes66

    Abholhilfe - Thread

    Kann ich dir anbieten. Hast PN
  3. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Ich habe fast überall Kool-Stop Eagle 2 Bremsklötze verbaut. Gibt es auch mit Gewinde.
  4. Mathes66

    Holzfelge einspeichen

    Kann ich verstehen.... ?
  5. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Heute auf Odenwälder Höhen unterwegs... Fehlt nur noch das passende Litespeed Rennrad für die Straße....
  6. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Mein Kumpel hat auch so ein Framework, gleiche Farbe. Allerdings mit schwarzer XT-Kurbel und schwarzen Felgen. Muss mal ein Foto machen, wenn ich mal wieder im Lager bin.
  7. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Am Sonntag auch das schöne Wetter genossen...
  8. Mathes66

    Mein Fang des Tages

    Das dürften Düsenreinigungsnadeln für Autogenschweißgeräte sein.
  9. Mathes66

    peugeot perthus pro 753r - wird jetzt leichter....

    Habe schon einige Aluminiumschrauben bei Jäger Schrauben in Schwelm bestellt. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen.
  10. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Für Ausflüge auf befestigten Wegen ist ja noch mein Renner frei. ;):D
  11. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Diese Woche mal mit dem Sohn unterwegs gewesen.
  12. Mathes66

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, anbei ein paar Teile. Weitere Fotos sind in meinem Fotoordner unter Teile zu finden 1x Bremse Shimano BR 7403 => 25€ Sattelstütze Speedliner 27,2mm => 10 € => verkauft Pedale, Speedplay sind X2, erste Serie, eine Seite wurde mal mit der Zange angezogen und ein Cleat ist...
  13. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Ach, und noch eine Frage, welche Dimension haben denn die Ritcheys auf der RM14. Die sind ja doch recht schmal und ich habe da auch gerade ein titaniges Projekt wo ich die verbauen will, bin mir nur bzgl. der Reifenbreite etwas unschlüssig ob ich da 2.1er Pellen fahren kann.
  14. Mathes66

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Sehr feines Teil, @faliero . Mir war bis vor kurzem gar nicht bekannt, dass es von Scott ein Titanium gab. Die Rahmen wurden m. W. von Litespeed geschweißt. Gab es das als Komplettrad oder nur als Rahmenset?
  15. Mathes66

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke, da habe ich dann doch einen Anhaltspunkt.
Zurück
Oben Unten