• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mat-thias

  1. Mat-thias

    Höhenmeter pro 100km

    stimmt, so einfach, wenn man darauf achtet 😂 man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht 🤣 Dank Dir :daumen: Dann sind es aktuell für 2020 (gemischt MTB und RR): Distanz 8.114,3 km Höhenmeter 81,293 m Schwarzwald und so 😂
  2. Mat-thias

    Höhenmeter pro 100km

    kurze Frage, sieht man die HM irgendwo bei Strava? Ich finde irgendwie nichts 🤔?
  3. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    Ich hatte einmal, glaube die XM7 (ist aber ja egal) und hatte dann immer das Problem das mir am MTB nach 5-10km der rechte Fuß taub wurde. Dann mal die SQ Lab Sohlen rein und nicht wirklich eine Verbesserung. Bin dann aber auf die Scott umgestiegen und dann war es eigentlich eigentlich weg...
  4. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    Ein kribbelndes Gefühl würde eher auf mangelnde Durchblutung schließen lassen. Was meist wieder Sitzposition wäre. @JanB75 , sind die Einlagen unten verstärkt (wie z.B. bei den Solestar) oder sind diese "normal"?
  5. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    upss übersehen. Leider geht das halt öfters nicht, weil (so gings mir) auf die Sohlen erst später kommt ^^ Aber du hast mich da auf etwas gebracht worauf ich bei den neuen dann achten muss. Wobei bei den Scott Schuhen und Sohlestar ist es blöde, du musst da immer die Sohle, eine Nummer größer...
  6. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    Nein, weil die Schuhe hatte ich vorher ;) aber die neuen wurden jetzt ne Nummer größer gewählt. Die Sohlestar bauen etwas mehr auf, geht bei mir im Sommer eigentlich noch weil die Socken da ja noch dünn sind. Berichte dann mal und evtl. auch Adresse wenn es gut war ...
  7. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    Könnte Dir nur das anbieten, ist halt Richtung Bodensee und ca. 2h von Dir entfernt ... Alternativ müsstest evtl. Richtung Ulm ebenfalls suchen ... https://www.tbperformancelab.de/solestar/
  8. Mat-thias

    Erfahrungsbericht Einlegesohlen Solestar Kontrol

    Ich fahre die Black und kenne deine Probleme so nicht. Allerdings muss man bedenken das durch die Einlage es im Schuh enger wird (so jedenfalls bei Scott Schuhen) Ich hatte mit einem Shimano MTB-Schuh mal ähnliche Probleme mit Taubheit, da war es echt so, das der Schuh zu stark in den Ballen...
  9. Mat-thias

    NICHT abnehmen, wie geht das?

    Genau mit steigendem Alter verwertet der Körper die Nahrung anders oder besser und alle 10 Jahre kommen 10 kg automatisch hinzu ... Daher einfach so weiter leben wie bisher auch ... Ps. waren das Zeiten, als man mit knapp 1.80 um 60 Kg gewogen hat und die Magnum Milka Tafeln jeden Abend hat...
  10. Mat-thias

    Strava Abo Wartezeit

    Ja das ist das Problem, Email muss dieselbe sein. Funktioniert Email ändern nicht? Evtl. altes Konto sichern und dann auf das mit Apple verknüpften importieren? https://support.strava.com/hc/de/articles/216918437-Datenexport-und-Massenexport#Bulk
  11. Mat-thias

    Strava Abo Wartezeit

    und wenn Du dann bei Lidl, wenn es 20 % Aktion gibt ne Karte kaufst, sparst Du 20% ... Ist z.B. wenn man Strava + Zwift hat nicht übel ;)
  12. Mat-thias

    Decals anfertigen ?

    war natürlich Autokorrektur :p Folierer war gemeint ...
  13. Mat-thias

    Decals anfertigen ?

    Natürlich kannst das auch online bestellen wenn du Google fragst. copy shop machet auch teils solche Dinge. Werbeshops (Örtlicher) ebenfalls und auch die meisten Folterer.
  14. Mat-thias

    Arm-, Bein-, Knielinge gesucht

    Ich habe die von ASSOS und bin damit super zufrieden. Halten auch auf dem MTB und rutschen nicht.
  15. Mat-thias

    Wirklich dünne Langfingerhandschuhe

    Da ich aus dem MTB Bereich eigentlich komme, habe ich paar dünne Handschuhe gerade für den Sommer (fahre nur Langfinger seit paar Jahren beim XC), da kann ich entweder von Scott die RC oder von Assos die XC FF Gloves, Trail FF oder die RS Aero empfehlen (je nachdem, wie dick diese sein sollen)...
Zurück
Oben Unten