• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Marcocarp84

  1. M

    Kettenspannung Ultegra / Kette rasselt

    Hallo an alle hätte hierzu auch noch eine Frage ich fahre auf meiner ultegra di2 11fach ausschließlich Ketten von KMC kann ich hier auch auf 12 Fach Kette umrüsten um hier eventuell mehr laufruhe zu bekommen?
  2. M

    Rennrad für Frau

    vielen Dank an alle für eure Meinung!👍👍 wir haben uns jetzt gegen das litening entschieden wenn man doch soviel Geld ausgibt sollte es auch zu 100% passen und das wäre wahrscheinlich nicht der Fall gewesen
  3. M

    Rennrad für Frau

    Das ist jetzt das nächste Problem in der Nähe gibts kein 52er zum probieren
  4. M

    Rennrad für Frau

    Hallo zusammen hätt mal eure Meinung gerne gehört was ihr so meint! Meine Frau (169cm Schrittlänge 76cm hat sich gestern ein Cube litening c68x SLX in Größe 54 angesehen bzw. Probegefahren nach ihrer Ansicht fühlte sich die Probefahrt gut an, von außen betrachtet sah es auch so aus das sie gut...
  5. M

    Bremsscheibe Dura ace kompatibel???

    Perfekt danke dir
  6. M

    Bremsscheibe Dura ace kompatibel???

    Hallo zusammen hätte mal euer Wissen gebraucht! Und zwar habe ich momentan an meinem Rad die Ultegra Gruppe verbaut mit folgenden bremsscheiben vorne ist die SM-RT800SS in 160mm verbaut Hinten die SM-RT800S in 140mm. Jetzt wäre meine Frage ob ich da alternativ die dura ace Scheiben (...
  7. M

    Kassette tauschen

    Ich wiege aktuell 77kg bei einer Größe von 174cm bin aktuell auch der diät !! Peile so ca 72kg an je nachdem wie der KFA ausschaut!
  8. M

    Kassette tauschen

    34 war eigentlich eh meine Überlegung aber irgendwie momentan nirgendwo Verfügbar
  9. M

    Kassette tauschen

    Hallo zusammen ich überlege gerade meine Kassette von 11-30 auf eine 11-32 zu tauschen das es an den Anstiegen ein bisschen leichter wird, jetzt meine Frage lohnt es sich überhaupt zu tauschen ? Macht es sich überhaupt nennenswert bemerkbar beim fahren von Anstiegen???
  10. M

    Workouts nicht auffindbar

    Hallo zusammen fahre seit dieser Woche bei zwift den Trainingsplan Build me up! Jetzt habe ich heute das dritte Workout absolviert! Jetzt wollte ich vorhin meine Leistungsdaten durchsehen aber siehe da absolvierten Workouts verschwunden? Kann man die wieder herstellen? Bild im Anhang sieht man...
  11. M

    Wahoo kickr mit Garmin Edge Geschwindigkeit/Entfernung unterschiedlich

    Hallo zusammen wenn ich mit der Rolle Wahoo kickr V5 trainiere zeigt es mir bei zwift eine andere Geschwindigkeit und Zurückgelegte Strecke an als auf den Garmin Edge 1030 , jedoch die trittfrequenz und die Leistung (Watt ) sind indentisch ! An was könnte das liegen? Wäre schön wenn mir jemand...
  12. M

    Shimano DI2 Problem beim Laden

    Hallo wollte heute nach den ersten 1000km mit meinem neuen Rad das erste mal meinen Akku der Shimano di2 laden aber Kurz nach dem anstecken des Ladegerätes erlischt die kontrollleuchte wieder und lädt somit nicht!! Beim kontrollieren durch gedrückthalten der schaltwippe sagen die...
  13. M

    Hochbettfelgen windanfällig

    Vielleicht wurde ich grad ein bisschen falsch verstanden Bzw. hab ich die Frage falsch gestellt mir war klar das automatisch bei Höheren Felgen mehr angriffsfläche für seitlichen Wind vorhanden ist! Wollt halt nur ob wissen ob man das Gefühl durch bestimmte Positionen auf dem Rad a bissl...
  14. M

    Hochbettfelgen windanfällig

    Grundkenntnis hat nichts damit zutun wenn man es das erste mal live erlebt !! Theoretisch wissen tut es jeder !! Wollt einfach nur Tipps haben ob man das Gefühl vielleicht minimieren kann !! Durch bestimmte Position auf dem bike oder so !! Traurig das mittlerweile in jedem Forum nur blöde...
Zurück
Oben Unten