• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von manzes82

  1. manzes82

    TACX FORTIUS MULTIPLAYER

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tacx-fortius-multiplayer/192130882-230-1055?ref=myads
  2. manzes82

    Cucuma Fahrrad zu gewinnen!!

    graualu ist doch schön schlicht und schön schick
  3. manzes82

    Gewichtstuning beim Fahrer :D

    Jever alkoholfrei geht auch ganz gut, schmeckt auch nicht süß. Falls du eher auf Weizen stehst, kann ich Paulaner alkoholfrei empfehlen, wenn das RICHTIG kalt ist, schmeckt es auch nicht sehr süß. Auf jeden Fall um Welten besser als Erdinger alkfrei
  4. manzes82

    40km Zeitfahren. Wie lange braucht ihr?

    Mensch, den Rechnweg sollte er doch selbst herausfinden. Wo bleibt denn sonst der Lerneffekt? :p
  5. manzes82

    40km Zeitfahren. Wie lange braucht ihr?

    30km/h :D
  6. manzes82

    Carbonlenker

    Ich fahr so ein Teil auch und muss sagen, dass ich schon einen Unterschied festgestellt habe. Allerdings sind mir die Hände auch noch nie eingeschlafen. Vielmehr hatte ich schmerzende Handgelenke weil der vorher verbaute Alulenker wirklich bocksteif war. Der Carbonlenker flext ein bisschen mehr...
  7. manzes82

    LRS Carbon aus China

    Dazu gibts schon einige Threads: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/no-name-china-carbon-bei-e-bay-taugt-das-was.78157/ Einfach mal "China" in der SuFu eingeben, kommen alleine schon 15 Themen wenn du nur im Threadnamen suchen lässt
  8. manzes82

    LRS Carbon aus China

    Da gibts viele verschiedene Anbieter: http://www.ebay.de/sch/carbon-goods/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984 http://www.ebay.de/sch/carbon_bicycle/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984...
  9. manzes82

    Na den kenn ich doch dachte ich mir grad :-)

    Na den kenn ich doch dachte ich mir grad :-)
  10. manzes82

    Hi, ich wohne in der Südstadt (Arndtstraße) und fahr dann immer über die Kennedybrücke nach...

    Hi, ich wohne in der Südstadt (Arndtstraße) und fahr dann immer über die Kennedybrücke nach Ramersdorf und dann Richtung Pützchens Chaussee. Kannst dich ja mal melden wo es dir am besten als Treffpunkt passt. Viele Grüße Robert
  11. manzes82

    Rund um Bonn-Rhein-Sieg

    Ok, alles weitere dann in PM. Hab auch erst knapp 1000 in den Beinen. Einfach lockeres cruisen. Nur dieses WE hab ich leider nen Termin. Also frühestens nächste Woche Viele Grüße
  12. manzes82

    Rund um Bonn-Rhein-Sieg

    Hallo Leute, ich suche auch immer Mitfahrer in der Gegend. Ich fahre meistens am Wochenende oder auch mal Abends ab 18 Uhr Runden Richtung Hennef-Siegtal-Ruppichteroth und die Gegend. Wenn jemand auch öfters mal in diese Richtung fährt bitte melden :bier: Ach ja: Meine Schnitte sind nicht...
  13. manzes82

    Canyon Ultimate AL auf Elite Rollentrainer

    Nein, denn der Teil dreht sich ja gar nicht. Es dreht sich nur das Laufrad selbst. Die innere Achse hat immer die selbe Position, deswegen sind ja Kugellager drin ;) Mir ist gerade beim betrachten von mehreren Bildern aufgefallen, dass der SLX-Rahmen ja auch diesen Überstand hat. Es wundert...
  14. manzes82

    Canyon Ultimate AL auf Elite Rollentrainer

    Sorry, nicht böse gemeint, aber: erst denken, dann posten. :bier: Bei nem Elite-Trainer ist natürlich kein Schnellspanner von Tacx dabei. Allerdings könnte das tatsächlich eine Lösung sein, da der der Schnellspanner von Tacx auf beiden Seiten einen sehr großen Durchmesser hat. Da die Aufnahme...
Zurück
Oben Unten