• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von M8rider

  1. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Glückwunsch zum neuen Rädle und viel Spaß damit. Bilder und Berichte sind natürlich jederzeit willkommen!
  2. M8rider

    Aussetzer von Sigma Rox 9.1

    Vor kurzem ist mir passiert, dass sich mein nagelneuer ROX (die Ersatzlieferung vom Juni, siehe oben) mehrfach genullt und von vorne angefangen hat. Aber nur die Datenaufzeichnung, die Log-Aufzeichnung ist durchgelaufen. Kennt jemand dieses Problem?
  3. M8rider

    Aussetzer von Sigma Rox 9.1

    Mahlzeit zusammen, ich muss mich hier mal positiv über den Sigma-Service auslassen. Im Pfingsturlaub im Esterelgebirge habe ich bei einer super MTB-Trailabfahrt meinen ROX 9.1 verloren. Da ich keine Lust hatte, das Komplettset zu kaufen (Halter, Brustgurt, Sender ets. habe ich ja noch), hab...
  4. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Kann mich nur anschließen: ein schönes Rädle (muss ich ja sagen, hab' ja fast das gleiche!!) :daumen: Das Ritzelpaket scheint ein WiFli 11-32er zu sein. Habe ich mir an manchen Rampen schon gewünscht...
  5. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Hallo Basecamp, wie war die Überraschung? Grüße, M8Rider
  6. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Hallo Basecamp, stimmt. Es handelt sich um das 2013er Modell. Die 2013er Force ist identisch mit der 2012er, hat aber als einzige Änderung die Kettenblätter der "alten" Red bekommen. Rose liefert jedoch nach wie vor mit den 2012er-Kettenblätter aus. Die Antwort von Rose auf meine Rückfrage...
  7. M8rider

    Wer trainiert heute?

    Das hier stimmt mich nicht wirklich fröhlicher...
  8. M8rider

    Wer trainiert heute?

    gestern 2,5h MTB, heute Schnupfen und Sofatraining... Hat jemand den Frühling gesichtet?
  9. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    schönes Rädle :daumen: Der LRS macht natürlich was her...
  10. M8rider

    Wer trainiert heute?

    heute 2,5h MTB (Schneefräse) inkl. einer großartigen Tiefschneeabfahrt (40cm) vom Hohenneuffen :daumen:
  11. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Ja, das ist die Monolink-Stütze. Ich dachte, ich probier' das mal aus. Die Stütze flext im Vergleich zu meinem alten RR sensationell. Wäre sicher auch was für mein Hardtail-MTB. Die ersten 30km auf der Rolle waren mit dem neuen Sattel problemlos. An den schmalen Mittelteil muss man sich etwas...
  12. M8rider

    ROSE Xeon Infos

    Hallo zusammen, habe am Mittwoch mein neues XEON CRS bekommen: http://fotos.rennrad-news.de/p/289305 Leider konnte ich wetterbedingt bisher nur eine Stunde auf der Rolle fahren. Und das wird sich dummerweise die nächsten Tage auch nicht ändern :(
  13. M8rider

    Wer trainiert heute?

    hab' mich nach meiner Erkältung heute auch mal wieder auf's Rädle getraut. 62,5km, 700hm und 2:35h Dafür, dass ich jetzt lange außer Gefecht war, bin ich gar nicht so unzufrieden. Nur der Gegenwind zum Schluss ging etwas auf die Nerven...
  14. M8rider

    Trainingspartner im Raum Metzingen/Bad Urach gesucht

    Muss das mal wieder hochholen, damit wir - wenn der Schnupfen endlich aufhört - als Gruppe starten können :)
  15. M8rider

    Wer trainiert heute?

    Ich ärgere mich seit Tagen mit der Rüsselpest herum. Heute hat's gerade mal für 1 Stunde Rolle gereicht. Jetzt bin ich geschafft und mache noch ein bisschen Sofatraining...
Zurück
Oben Unten