• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lx1504

  1. L

    Verkaufe Cuore Teambekleidung Iam Cycling 2014 *fast nie getragen*

    Hallo, ich verkaufe einen Satz Teamkleidung Iam Cycling von Cuore, die ich fast nie benutzt habe: (max. 10 mal getragen) Näheres in der Beschreibung bzw. gerne fragen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cuore-trikot-set-iam-cycling-von-2014/1074832219-230-14381
  2. L

    Eigenes Team verlassen und Löschen?

    Das würde mich auch interessieren.
  3. L

    Ötztaler Radmarathon 2016

    Ich suche auch einen Startplatz. Falls also jemand einen übrig hat, bitte per pn melden. Danke und Grüße Alex
  4. L

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Wer einen Startplatz abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden, danke. ;)
Zurück
Oben Unten