Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier kommen noch selbstgemachte Fotos, die vom Verkäufer waren zieml unscharf.
Die Kurbel schaut für mich Laien nicht schlimm aus, was ich ev.füllen würde wollen ist die Lackstelle am Rahmen,wo das Metall durchkommt.Wie macht man das am besten,oder doch zu einem Profi?
Hab das Rad jetzt auf 450€ runtergehandelt, danke für die Preisinfos!!Wo könnte man den Cinelli Maestro verkaufen und was wären bequemere und trotzdem stilistisch passendere Sättel?
Ich bin eh noch nicht sicher, ob ich es nehme, zum ausfahren hab ich noch ein Hercules Ventimiglia aus 1987 mit Reynolds 501, ist zwar nicht so "sexy" wie ein Pinarello,dafür aber komplett original u.quasi ungefahren.
Vielen Dank für die Info's!
Zum Restaurieren wären nur die 2 Decals und ein kleiner Kratzer drunter,sonst ist das Rad zieml.sauber.Nicht ganz so makellos wie mein Master Olympic, dass ich blöderweise vor ein paar Jahren weggeben hab?Nachdem ich die Zeit zum selbst Restaurieren nicht hab,müsst...
Mir wurde ein Pinarello Asolo angeboten mit folgender Ausstattung:
Top Zustand
Rahmenhöhe :62 cm
Schaltung 2x7fach, Bremsen, Naben : Santé
Kurbel: Dura Ace
Lenker Vorbau und Sattel :Cinelli
Felgen :Mavic
Bin es schon gefahren, fährt sich sehr schön und ist wirklich in super Originalzustand...