• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Lewylyn
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • @smidex, auweia da kannst du echt froh sein das du nen helm getragen hast.
    ja meine ärztin erlaubt mir immer noch kein sport.
    kann noch ein bissel dauern ..hm..
    ;)
    huhu lewy..
    darfst du auch noch nicht radeln? dann können wir uns gegenseiti trösten ;)
    danke dir für die wünsche. warum muss sowas auch passieren. ich glaub es lag daran das waldarbeiter ein loch im boden mit lockeren steinen auffüllten..un da bin ich wohl unglücklich rein..und dann flog ich auch schon...schluchz
    @ dann muss ich ja mitm rennesel zu meinen eltern.... ;)

    was willst du mir damit jetzt sagen ? das verstehe ich jetzt nicht ganz
    dann musste im sommer vorbei kommen...
    dann bin ich mit sicherheit wieder am trainieren ;)
    ciao Jar Jar Binks ............*grins*
    Ok melde dich wenn du wieder Milch vorrätig im Kühlschrank hast
    dann eile ich wie der Wind zu dir :)


    Ach ja und schön wäre es wenn du die Milch in deinem Milram Trikot servierst :--))
    dito ..alkohol ist nicht so fein... ;)
    milchbar??? öhm....hmm....hihi...*grins*.....
    hab aber gerad keine im kühlschrank..
    @mit soner frage komm ich gerad nicht zurecht

    schade schade ein Glas Milch trinke ich doch immer wieder gerne
    besonders von einer Milchbar :)
    lieber als irgendwelchen harten Alkohol !
    hm............. hmm........ ..nun haste mich erwischt...mit soner frage komm ich gerad nicht zurecht..... *lol*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten