• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Lewylyn
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • joaaar..helloooooooooo
    lass mal n paar liebe grüße da und wünsch dir und deiner familie einen schönen 2.advent und nikolausiiiii.......
    hier ist sooo mega ka.....wetter.....mist...na denn....geh ich halt uff de weihnachtsmarkt..lecker glühweinchen
    gruuuß bine
    Lass mich hier bitte in ruhe spitfire29 !
    sonst muss ich das melden oder ich lösch mich hier ebenfalls !
    danke,
    Lewylyn
    hey.......meike...das freut mich....having fun...und ich krieg demnächst ein teil was ein freund für sich aufgebaut hatte....mountainbike-stahlrahmen.....mit allem ausgestattet...vom feinsten....also richtig was zum belasten. ich freu mich so....und jetzt guck ich mal das foto an von deim mauntnbeik....fetter gruß aus monnem
    huhu...
    vielen dank für den fetten gruß und an dich geht auch einer..was macht der lütte??
    alles klar?....so süüüüß....geniese das......solang noch so kleeeen.....je größer umso frecher.....bine
    Hi,

    die 1680 ist klasse - für diesen Winter wollte ich mir allerdings das iMagic upgrade dazu besorgen, denn das Fahren auf der Rolle ist bei Zeiten >2h recht laaaaangweilig.

    Bislang habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen damit machen müssen - Radio oder Fernseher können bei der Langeweile auch Abhilfe schaffen :)
    S
    da kann ich mich nasenbohrer nur anschliessen! :daumen:
    ,,wochenende machen wir bremen-nord unsicher egal obs regnet, schneit oder was auch immer..``
    ich kann um 16 uhr an der fähre (farge) sein :)
    so jetzt gehts wieder los. anhänger ist da. firma milram hat demnächst auch noch was vor und dieses wochenende machen wir bremen-nord unsicher egal obs regnet, schneit oder was auch immer... was ist mit dem gewicht ? ja bestens fürs zukünftige training ! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten