• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
LadyScott
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    wie cool :)

    wünsch Dir auch schöne ostern!

    gruss
    Hi LadyScott
    Na dann noch mal Alles Gute nachträglich . Hoffe du hast etwas gefeiert.
    Habe gern deine Freundschaftsanfrage entgegen genommen.Machst echt sehr Gute und Kreative Fotos .

    Viele Grüsse Micha
    Jep nur zur Info, Doriskw, Vincent Kluwe-Yorck und Jakoby kommen aus Euerer Region und sind eigentlich ganz nette
    Hallo Lady Scott
    du kommst aus Luckenwalde,???...da ist doch Potsdam auch nicht weit weg und Falkensee auch nicht, vielleicht können wir uns ja mal zu einer Tour im Sommer treffen, dann mit Scotti's sozusagen,....ich wohne in Falkensee...bis denne und ein schönes WE
    <giggel> *grins*
    viel Spaß und schönes Wetter bei euerer Samstagsrunde :daumen:
    Mal schauen.. vielleicht wag ich heute Nachmittag auch eine kleine Runde
    viele Grüße aus Halle
    Hi LadyScott,
    bin einer der 4 , die mit MischkaBaer die Gegend unsicher machen . Du bist auch aus unserer Ecke ? Was machst du eigentlich morgen ? Feierst du dein einjähriges Forumsjubiläum ?

    Viele Grüsse Micha
    Hallo ihr Zwei

    mittlerweile sind wir schon 5 aus dem Forum, die gelegentlich mal gemeinsame Runden drehen
    Wie ich sehe hat der Jörg @LonelyWolf auch schon einen netten Kommentar geschrieben :daumen:
    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs *hier mein Erkennungsmerkmal http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46258* :D oder wenn ihr wollt.. seid Ihr mal bei einer Ausfahrt mit von der Partie ;-)

    LG in die Nachbarschaft
    Mensch Micha, Du bist auch wirklich überall "am Werkeln" was) :)
    Aber hast ja Recht! Sportliche Damen sind im Forum immer herzlichst willkommen!!
    Gruß Jörg
    Bin ja der erste hier… Hallo LadyScott
    Danke für den Freundschaftsantrag den ich gern annehme

    Auf die Freundschaft http://www.weingut-fuchs.de/img/anstossen_rose.jpg

    LG aus Halle nach ***** :-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten