• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kleinjey

  1. kleinjey

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße Ich habe einen Termin für morgen früh. Ich hoffe der Arzt kann helfen. Ich hatte vor 4 Wochen schon mal Probleme, allerdings eher im Bereich der Lendenwirbelsäule, da wurde mir von der Ärztin Bettruhe, Ibuprofen und Diclofenac verordnet. Und ich sollte wiederkommen für...
  2. kleinjey

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße So leicht wird das nicht mit dem Erholen. Die letzte Nacht in der ich richtig geschlafen habe war die von Mittwoch zu Donnerstag, seither liege ich Nachts die meiste Zeit wach und komme vor Schmerzen nicht zur Ruhe. Im stehen gehts, im sitzen ists doof und im liegen ist...
  3. kleinjey

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße Ich hoffe ihr entschuldigt meine derzeigite Inaktivität, aber ich habe mir irgendwas weggeholt. Erst dachte ich, ich hätte mir beim Karate einen zu harten Schlag auf die Rippen (durchs Schlagpolster) eingefangen, weil meine Rippen schmerzten. In der Zwischenzeit tut mir...
  4. kleinjey

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße Ich würde wieder mit machen.
  5. kleinjey

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    AW: Alle Jahre wieder - Winterklamotten Na ja, als Student hat man aber leider nicht die Chance teuer zu kaufen, auch wenns besser ist, deswegen habe ich gehofft, dass es eine preiswerte Hose mit Windstopper Membran gibt die auch bei eisigen Temperaturen gefahren werden kann. Ansonsten muss das...
  6. kleinjey

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    AW: Alle Jahre wieder - Winterklamotten Winterschuhe habe ich, von 2Danger, da sind die Fpße trotzdem kalt geworden und neue kann ich mir nicht leisten, dann doch lieber Überschuhe. Erstausstattung ist es ja bei mir auch nicht. Obenrum komme ich mit dem Zwiebellook auch gut hin, mit langem...
  7. kleinjey

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    AW: Alle Jahre wieder - Winterklamotten Winterhose ohne Einsatz hatte ich letztes Jahr auch, mit Windbraker, allerdings ist es trotzdem echt kühl geworden. Vielleicht muss es doch eine richtig teure Hose sein (meine hatte damals 60€ gekostet)?
  8. kleinjey

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    AW: Alle Jahre wieder - Winterklamotten Ohh man, ich wusste dass das kommt. Die Suchfunktion habe ich natürlich auch schon bemüht, aber was nutzt es denn wenn ich darüber nur auf Männerhosen treffe, die meist nicht in meiner Größe zu bekommen sind? Aber schön, dass du was schreiben konntest.
  9. kleinjey

    Alle Jahre wieder - Winterklamotten

    Hallöchen ihr, Ich weiß es ist für die eine oder andere für euch sicher nervig, aber mich würde es freuen wenn ihr mal so auflisten könntet was ihr im Winter (wenns richtig schweine kalt ist) so für Radklamotten habt. Ich habe seit dem letzten Winter 18kg weniger auf den Rippen und muss mich...
  10. kleinjey

    Staffel-Triathlon

    AW: Staffel-Triathlon Ja, flaches Profil ist wichtig. Wir kommen aus Berlin, wenns da was innerhalb von 300km Umkreis gäbe wäre das gut. Ich denke Olympische Distanz ist gut, da unsere "Läufer" teilweise nicht mehr als 10km laufen wollen. Weniger geht natürlich auch.
  11. kleinjey

    Staffel-Triathlon

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Veranstaltung im nächsten Jahr, an der wir just for fun teilnehmen können. Es geht darum, dass wir vom Verein aus (Karate) so zum Spaß ein paar Veranstaltungen mitmachen, die nichts mit unserem Sport zu tun haben, z.B. Sundschwimmen und Strongman...
  12. kleinjey

    Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

    AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus.. Ich hätte Lust auf eine Runde heute Nachmittag, also wenn jemand dabei ist und ne Route hat?
  13. kleinjey

    Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

    AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus.. Wir haben Ruhetag =). Zumal meine bessere Hälfte derzeit keinen fahrbaren Untersatz hat.
  14. kleinjey

    der ideale Sattel für Mädels????????

    AW: der ideale Sattel für Mädels???????? Sehe ich auch so, ich fahre auch nur Männersättel, seit neuestem ein schmales (124mm) Vollcarbonmodell und könnte nicht zufriedener sein.
  15. kleinjey

    Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

    AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus.. @Bikology: Hier ist die Route für nachher, kannst du ja wenn du es noch schaffst zur Sicherheit auf dein Garmin exportieren, falls unseres nicht richtig funktioniert (benutzen wir heute zum ersten Mal). http://www.bikemap.net/route/1245165
Zurück
Oben Unten