• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von katerpoldi

  1. K

    XG1270 SRAM 10-36 gegen 10-33 tauschen

    funktioniert bei euch denn der Wechsel zwischen 10-36er und 10-33er problemlos? ich wollte gestern einen neuen LRS mit 10-36-Kassette mit der Kette des 10-33-LRS fahren, leider springt die Kette nicht auf das größte (36-er) Ritzel.
  2. K

    Schwalbe X-One Speed Test: Der Allroad-Boss aus dem Cyclocross?

    Ich würde auch gerne wissen, ob die Gewichtsangabe von anderen bestätigt werden kann. Beim G-One Bite wurde auch schon ein sehr optimistisches Gewicht genannt.
  3. K

    Pirelli Cinturato Velo TLR

    für dein Profil ist der Reifen super. BTW: als Hobbyfahrer ist der Tempounterschied zwischen 35mm- Pirellis und 25mm-Contis 5000 kaum bemerkbar, der Komfortunterschied aber deutlich.
  4. K

    Pirelli Cinturato Velo TLR

    Ich kann die Aussage von baci bestätigen. Bei ähnlicher Laufleistung (ca. 2500) hinten Abrieb, aber so, dass noch einiges möglich ist, vorne kaum Verschleiß. Ich fahre die Reifen tubeless: sie halten die Luft so gut, dass man einmal pro Woche minimal nachpumpen muss. Defekte bisher keine!
  5. K

    Pirelli Cinturato Velo TLR

    gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen bzgl. der Laufleistung? Fahre den Reifen erst seit 1400km und bisher sieht alles sehr gut aus.
  6. K

    Cannondale Supersix Evo 2020 im ersten Test: Oldie wird aero – und wie!

    Teamevo hat ja bereits seine Erfahrungen mit dem neuen Supersix geschildert. Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit dem neuen Cannondale-Modell? Über kurze Berichte würde ich mich freuen, denke gerade über das Supersix Force nach.
Zurück
Oben Unten