• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KarlS

  1. K

    3/4-Hose für Frühjahr (ab März) und Herbst (ab Oktober) gesucht

    Vielen Dank. Wie immer gehen die Meinungen auseinander. Ich denke, dass der Komfort bei einer Hose mit Trägern deutlich höher ist. Auf Gore geht ihr gar nicht ein. Hat das Gründe? Bei mir sitzen die Hosen wie angegossen und reiben nicht.
  2. K

    3/4-Hose für Frühjahr (ab März) und Herbst (ab Oktober) gesucht

    Danke Euch. Armlinge nutze ich gerne, die rutschen aber auch nur geringfügig. Blöd gefragt, ist das bei Knielingen tatsächlich auch so?
  3. K

    3/4-Hose für Frühjahr (ab März) und Herbst (ab Oktober) gesucht

    Liebes Forum, hat jemand von Euch einen Tip für eine 3/4-Hose für‘s Frühjahr (ab März) und Herbst (ab Oktober)? Grundsätzlich passt mir Gore sehr gut. Ich bin nicht verfroren und brauch‘s eher nicht zu warm/schwitzig an den Beinen. Habt ihr Erfahrungen mit der Gore C 3 3/4? Sollte die vielleicht...
  4. K

    Kaufempfehlung Komplettlaufradsätze für Crossausfahrten

    Hallo liebe Forenmitglieder, meine Partnerin hat ein strassen/gravelbike vollcarbon mit Sram Force Scheibenbremse und ich ein strassen/gravelbike vollcarbon mit shimano Scheibenbremse. Bislang fahren wir auf der strasse, aber uns ziehts jetzt auch auf eher mal auf Radwege in der Flur und an...
  5. K

    Kaufempfehlung Komplettlaufradsätze für Crossausfahrten

    Hallo liebe Forenmitglieder, meine Partnerin hat ein strassen/gravelbike vollcarbon mit Sram Force Scheibenbremse und ich ein strassen/gravelbike vollcarbon mit shimano Scheibenbremse. Bislang fahren wir auf der strasse, aber uns ziehts jetzt auch auf eher mal auf Radwege in der Flur und an...
Zurück
Oben Unten