• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kaufempfehlung Komplettlaufradsätze für Crossausfahrten

KarlS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 April 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Partnerin hat ein strassen/gravelbike vollcarbon mit Sram Force Scheibenbremse und ich ein strassen/gravelbike vollcarbon mit shimano Scheibenbremse. Bislang fahren wir auf der strasse, aber uns ziehts jetzt auch auf eher mal auf Radwege in der Flur und an Flüssen usw.

Deshalb suchen wir komplettlaufradsätze für unsere crossausfahrten.

Habt ihr Tipps? Gute Preis-Leistungsverhältnisse wären uns wichtig.

Danke Euch,
Gruß Karl
 
Oben