• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Käpt'n Koga
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • He Käpt´n

    Muss doch leider schon wieder einmal absagen. Habe voll vergessen, das wir zum Geburtastag eingealden sind. Den nächsten Termin ich glaube am 31.05. könnte es klappen.
    Kann nicht muss arbeiten werde erst gegen 14:00 Uhr zuhause seinund habe danach um 15:30 einen Zahnarzt termin. Aber Danke das Du an mich gedacht hast.
    Christoph, genau, ich bin's der Andreas aus dem RRC.
    So klein ist die Welt, dass wir uns im www. wiedertreffen.
    Bin Samstag mit dem Sven vom RRC das AmstelGoldRace gefahren. Die 250'er Strecke in 9:05 Std. Schnitt 27 kmh. Gestern noch die RTF Issum, aber nur die 70'er Strecke zum Beine auspendeln. Jetzt bin ich durch.
    Am Samstag RTF Tönisvorst und Möhnesee. Wenn das Wetter hält. Wir sehen uns...
    na Käpt'n?
    alles klar aufm Kahn??
    War doch gestern nen schönes ding. du warst doch auch gut drauf.
    Ja da waren gestern schon einige komische gestalten unterwegs, aber ich muss sagen, am besten fand ich den assos man :D
    wir sehen uns bestimmt
    LG
    ..eben, kommt hat mal so vor. Ist aber halb so wild. Der Fleck sah nur schön blau aus-deshalb die Fotos :)) Klar trainiere ich nach Plan. Nach meinem Plan. etwas Ahnung bringt der Job mit und der Rest ist angelesen. Warum denn zum RRC Duisburg? Betreff einer Rennabteilung tut sich nächstes Jahr auch bei uns was
    Moin, Moin, die Kreismeisterschaft ist nicht übel, weiß aber nicht, ob ich ort, oder in kleve starten soll. Du als Bottroper kannst dort wohl eh nicht daran teilnehmen, oder?
    Hi!
    Dafür. dass ich nach ca 25 Jahren wieder Lizenzrennen fahre, bin ich doch sehr zufrieden. Ne Plazierung war zwar noch nicht drin, aber mit dem Feld komme ich dann doch ins Ziel. Freue mich aber schon aufs nächstes Jahr, denn dann brauche ich mich nicht mehr mit 100-150 Fahrern rumzuschlagen, sondern schiebe eine ruhigere Kugel bei den Sen. II
    Läuft ganz gut. Habe auch eine Trainingsgruppe gefunden, mit denen ich gelegentlich mitfahre. Bin allerdings noch nie zusammen mit denen beim Startpunkt wieder angekommen... Trotzdem hatte ich dann meistens noch nen 34er Schnitt... Sind auch alles Rennfahrer, sogar einige B-Klasse-Fahrer dabei. Profil ist vornehmlich flach - ab Raesfeld gehts dann aber los...

    Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr nochmal mit denen zusammen anzukommen! Viele Hobbyrennen gibt es ja nun dieses Jahr nicht, RuK fiel aus... Fahre allerdings beim EZF-Cup mit und habe mich im Vergleich zum letztem Jahr auch schon um ca. 4 Min. auf 34km gesteigert...! Zähle mich allerdings soweit immer noch als Anfänger. RTFs fahre ich auch kaum noch, ist mir etwas zu aufwendig hin- und zurückfahren und auch noch bezahlen für ne Banane... Marathons sind noch teurer geworden 12€ - wofür...?

    Ne, dann fahre ich lieber so oft es geht mit der Trainingsgruppe, bzw. trainiere für mich. Vielleicht können wir ja auch mal wieder düsen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten