• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JohnnyCalzone

  1. JohnnyCalzone

    Zum "Bild" Kommentar zu Alpes d'Huez: Gift für den Radsport

    Mich ärgert in Artikeln wie dem in der Bild vor allem die geistig schlichte Polemik. Es fährt niemand in 30 Minuten 1850m rauf, denn Le Bourg-d’Oisans liegt auf 700-750. Alpe D'Huez auf 1850m. Somit "nur" ca. 1100m. Ist in 41 Minuten auch noch viel, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.
  2. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    RTF Volksdorf: Frank-T Schniechen Vlo +1 (oder 2) Johnny Calzone
  3. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Ich glaub er meint mich. Doch doch, geht ab morgen! Und meine selbstgebackenen Müsliriegel bring ich auch mit.
  4. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Ich vielleicht ;)
  5. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Moin, fahrt ihr als Gruppe? Mein Kumpel hat verletzungsbedingt leider abgesagt...
  6. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Danke Frank, das wird fein morgen (wie immer beim Giro...)
  7. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Jo bin mit nem Kollegen dabei, fahren wohl "nur" die 75er, weil der Babysitter für meinen Sohn nicht ewig Zeit hat ;)
  8. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Danke. Das war ja Kaiserwetter heute für die die gefahren sind :daumen:
  9. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Ich wäre so gerne dabei, muss noch einige Tage Antibiotika nehmen :-( Fällt also aus für mich, in Bad Schwartau in 2 Wochen bin ich aber dabei (hoffe ich)
  10. JohnnyCalzone

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Moin, bei der Rudi Bode bin ich auch dabei. Die ~115er...
  11. JohnnyCalzone

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Was für ein armseliger Mensch... Bevor der Typ in meinem Windschatten fährt, dreh ich lieber Kreise bis ihm schwindelig wird und fahr dann weiter :)
  12. JohnnyCalzone

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Helft mir nochmal auf die Sprünge,wer ist der Klingberg-Schreck? Hab den noch nie gesehen. ;-) Hebt der sich optisch vom Durchschnittsrennradler ab?
  13. JohnnyCalzone

    Aluhülse mit Kralle zum einkleben für Vollcarbongabel gesucht

    Moin, danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe an meinem anderen Renner ne Alpha Q Gabel (ungekürzt 310g!!!) und ich wusste nicht mehr, ob die Hülse damals dabei war oder ob ich die nachgekauft hatte. Ich habe die mit 2K-Kleber eingeklebt. Bisher hatte ich nur Expander gefunden. Habe nun...
  14. JohnnyCalzone

    Aluhülse mit Kralle zum einkleben für Vollcarbongabel gesucht

    Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinem SSP bei der Vollcarbongabel eine Aluhülse mit 2K-Kleber einkleben, in die eine Kralle integriert ist. Wo finde ich so etwas? Die Internetsuche hat bisher nichts gescheites ergeben. Einen Expander möchte ich nicht einbauen. Vielleicht hat ja...
  15. JohnnyCalzone

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Soll die Tage bis 7 Grad warm werden und die Sonne soll lachen! Morgen gehts mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, fleißig WP-Punkte sammeln. Freu mich schon wenn ich mein neues Trikot bei der entsprechenden Temperatur ausführen darf.
Zurück
Oben Unten