• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Johan Welten

  1. Johan Welten

    "Cambio Corsa"-Grobmotoriker-TEAM 2012/13- Zugangsberechtigungs-Formular

    Nee, kann nich sein, war Einkaufen :cool:
  2. Johan Welten

    "Cambio Corsa"-Grobmotoriker-TEAM 2012/13- Zugangsberechtigungs-Formular

    Funzt noch nich Frank. Müsste doch eine Menge persona non grata :cool: geben? Also immer noch 3 Sitzplätze zu vergeben!
  3. Johan Welten

    3 Sitzplätze frei....

    .... wer fährt mit? Teamname: Cambio Corsa, Schalten ist Glücksache
  4. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    Frank ouwe Notenkraker, wie wär's hiermit? http://www.ebay.de/itm/vintage-BOX-CAMPAGNOLO-RECORD-Naben-hochflansch-Verpackung-/130641831983?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e6adc282f Hmm, ein leerer Karton, sogar NIP NOS mit original Fingerabdrücken von Fausto. Haste davon auch nicht...
  5. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    Och Frank, nachdem du da vorbeigehuscht bist? Der neue Schaltzug verleiht Flügen....:cool: Johan
  6. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Frank, du großer Diplomat! ich arbeite an ein Gerät, mit dem komme ich ins Velodrom, wenn sogar der Vorletzte schon längst zuhause im Ohrensessel sitzt: www.youtube.com/watch?v=QXRZ6u04Dno :wink2: Johan
  7. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Woody, du Holzwürmchen, seit wann darf man Rückenschule im WP abrechnen? :spinner: Wenn das so ist, schreibe ich demächst meine wöchentliche Stunde Fahrschule auch rein. :wink2: Johan
  8. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Frank, alter Hightech-Freak! ist das 2. von links nicht exakt dein neuester Renner? :rolleyes: Hier etwas detailierter: :wink2: Johan
  9. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Mensch, das sieht ja echt düster aus bei euch. Ich hab wenigstens erste Erfolge :jumping: zu melden: Aktien für's Erzbergwerk gekauft und .... .... auch schon beim Bohren fündig geworden: :lutsch: Meine Kette läuft so...
  10. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Tja ihr 2, wenn einmal der Gemeine Braune Eisenbeiss drinne steckt, hilft nichts mehr. Ich kenn einen, der meinte es sei mit einem bisschen Sandstrahlen, Chrom und ein- bis dreimal Lackieren getan. ;) Sieht erstmal ganz nett aus, aber...
  11. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Frank! Dieser bunte Vogel ist ein echtes Risiko für unser Team: http://fotos.rennrad-news.de/p/229663 :wink2: Johan
  12. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Liebe Leute, wir suchen immer noch Sammler und Jäger für's Team! Team-Chef Frank ist in Kürze wieder Online und sollte dann schnell die Genehmigungsprozedur durchboxen können. :rolleyes: :wink2: Johan
  13. Johan Welten

    Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

    AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM? Fraaank, komm mal aus deinem Kellerloch! :) Hat sich bei dir schon eine weitere Frostbeule angemeldet? Ich befürchte, du musst uns kommenden Winter wieder alleine in die Top 10 fahren. :wink2: Johan
  14. Johan Welten

    Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

    AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-) Frank! Wie jetzt, Licht aus? :spinner: Sag mir lieber, wo ich meine Stunden von Flandern und Henniger eintrage? Macht mit 21,53 und nochmal 9,32 immerhin ein paar schöne Pünktchen für's Team. :floet: :wink2: Johan
  15. Johan Welten

    Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

    AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-) Frank, würde sagen, derjenige der sich am besten mit Kacke auskennt, fährt die linke Seite :rolleyes: :wink2: Johan
Zurück
Oben Unten