• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Woody, du Holzwürmchen,

seit wann darf man Rückenschule im WP abrechnen? :spinner:
Wenn das so ist, schreibe ich demächst meine wöchentliche Stunde Fahrschule auch rein.

:wink2:
Johan
 

Anzeige

Re: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Na Johanlein, Du bist ja noch mutig

106424-kinder-muskelshirt-child-muscle-shirt-costume-kinderkostuem


Aber ich würde mal aufpassen. Wir machen beim Gymnastik sehr wichitge Übungen. Ich könnte dich mit dem Finger platt drücken:
Female-Muscle-Finger-Final.jpg


;)
Starke Woody
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Johan, alte Flatterbremse... :bier:

...ruf mal dein unifietsales Halbwissen ab und guck mal, was da an meinem neuen Rädchen nich so ganz stimmt...??? :cool:

zoom_001.jpg



Ach so, fast vergessen... :eyes:
...ich war heut bei InterSport, hab mir 2 Paar Adiletten, eine Trillerpfeife und 'ne Badehose angeschaut.
Trag ich dann gleich im WP ein... Macht insgesamt :idee: 2 Punkte :duck:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Hallo Frank, alte Trillerpfeife

Die Badehose is vielleicht doch nicht so verkehrt...

velo_sous_la_pluie_gadin-c3697.jpg


:daumen:
Woody
 
Jo,
bin nur mal kurz mit meiner neuen Körbchen-Pedale im Unterholz hängen geblieben und
dann gleich sowas...:confused:
Jedenfalls hat meine neue Körbchen-Pedale jetzt schon einen Kratzer... Na toll!
 
Zurück
Oben Unten