• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Frank G.

..., bis daß der Berg uns scheidet!
Registriert
8 März 2007
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
1
Ort
...am Brunnen vor dem Tore
Unser ambitioniertes :cool: 2-Mann-Team (Johan Welten, Frank G.) sucht noch ein paar schräge Vögel, die uns gern durch den Winter(Pokal) :frosty: begleiten wollen...


Also... :D
Wer Lust hat, sich ca. 10 Stündchen/Woche bei Wind und Wetter durch die Prärie zu quälen, eine alte Gazelle oder ein Diamant im Keller stehen hat, gern über alte (Rad)Zeiten fachsimpelt, wer zudem nächstes Jahr mindestens einen Klassiker fahren will und an seinem Renner mindestens ein Teil aus Stahl, Holz, Kernleder oder Bambus :cool: verbaut hat oder anderen innovativen Leidenschaften erlegen ist, darf sich gern in unserem Team Dutch Wooden Valley "bewerben"... :bier:


Gruß frank & johan
 

Anzeige

Re: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Fraaank, komm mal aus deinem Kellerloch! :)
Hat sich bei dir schon eine weitere Frostbeule angemeldet?
Ich befürchte, du musst uns kommenden Winter wieder alleine in die Top 10 fahren.

:wink2:
Johan
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Moin die Herren !

Ich möchte mich bewerben. Fahre zwar nicht so viele Punkte ein wie Ihr, bin dafür auch schon ein alter Sack...:D
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Liebe Leute,

wir suchen immer noch Sammler und Jäger für's Team!

Team-Chef Frank ist in Kürze wieder Online und sollte dann schnell die Genehmigungsprozedur durchboxen können. :rolleyes:

:wink2:
Johan
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Gerne würde ich in eurem Team Punkte sammeln.
Mein Motto: Schweißen statt löten
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Die ersten Punkte sind eingetragen..
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

:crash: ...mein PC is Fratze gegangen :heul:

deswegen nur mal 'ne kurze Ansage von höchst illegaler Stelle an alle Frostbeulen, Holzwürmer, Schrauber, Löter und Kleber.


Herzlich Willkommen im

Dutch Wooden Valley-TEAM

Wie der Name schon vermuten lässt, sind wir ein hoch motiviertes Allwetter-Winter-Team mit dem Anspruch, den TOP10(0) das Fürchten zu lehren... :cool:


In unserm begehrten Team ist übrigens nur noch ein Platz frei!
Es lohnt sich jedenfalls für alle Unentschlossenen noch gaaaanz schnell zuzugreifen...


Salve :bier:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Sodele. Alle Mann an Bord :cool:


Sieht ja im Moment gar nicht so schlecht aus für unser zusammengewürfeltes Wald- und Wiesen-Team :daumen:


...dann tretet mal weiter ordentlich in die Riemen :D


:bier:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Oh Gott!!! :eek:

...wer denkt denn schon an sowas?! :eek:

Hab mein Wooden-Draisine erst letzte Woche mit dem hier

4000729053222_p1.jpg


von Kopf bis Ventilkappe eingepinselt und
jetzt muß ich mir auch noch ne Vogelscheuche an die Querstange basteln :aufreg:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Hallo zusammen,

Ich habe gehört , dass die Indianer aus der Dutch Valley ziemlich umweltorientiert sind.
Sie bleiben aber sehr modern was das Design angeht :)

Ich bin ja mal weg, ich muss an einem Rad klopfen.....:kotz: oh neee würmer in den Holzfelgen
http://www.youtube.com/watch?v=tZaV7E5rZu4
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Nicht nur die Wooden-Rims-Generation ist von der Rückeroberung der Natur betroffen, auch die hochverehrte Stahl-Fraktion wird neuerdings immer häufiger vom Gemeinen Braunen Eisenbeiss (maronus fermemangiarus vulgaris :cool:) heimgesucht... :eek:

Rost-hafen-stuttgart-eisenwurm-eisenwurm-Schwarz-Technik-%26-Verkehr-510x510.jpg


Die Schäden gehen jetzt schon in die Tausende... :eek:

ocelove_trisky.jpeg
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Ach so deswegen konnte ich nicht seit zwei Tagen Rad fahren . Ich habe nämlich es überall gesucht :ka: Ich musste mir ein anderes Gerät ausleihen
radio-flyer-classic-red-tricycle.jpg

Es klappt nicht so gut.:aufreg:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Tja ihr 2,

wenn einmal der Gemeine Braune Eisenbeiss drinne steckt, hilft nichts mehr.
Ich kenn einen, der meinte es sei mit einem bisschen Sandstrahlen, Chrom und ein- bis dreimal Lackieren getan. ;)
Sieht erstmal ganz nett aus, aber nach 'ner Weile fällt der ganze Rotz wieder ab... :mad:

old-damaged-bicycle-altes-kaputtes-fahrrad-cassiar-british-columbia-bc-canada-kanada-dscn2330.jpg


Nee, da fängste gleich besser ganz von vorne an:

arcelormittal-legt-hochofen-in-eisenhuettenstadt-still-565403_400_0.jpg


1607173_1_15149574.jpg


:wink2:
Johan
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Hallo Leute,

Die Zeit ist ernst . Eine andere Plage droht ....
dunkel.jpg


Habt ihr es gesehen ? ich auch nicht und ich wurde noch angebrüllt !!:confused:
Die Plage : der schwarze Pudel bei Night !! er zieht seine Line über die Strasse...wartet und zack :eek: hat er dich geschnappt...

Aber Leute ..ich hab's geschafft :aetsch:

Tchao :bier:
woody, der Überlebende
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Mensch, das sieht ja echt düster aus bei euch.

Ich hab wenigstens erste Erfolge :jumping: zu melden: Aktien für's Erzbergwerk gekauft und ....

.... auch schon beim Bohren fündig geworden: :lutsch:




Salgado3_584x395.jpg


13.jpg


Meine Kette läuft so schnell nicht mehr trocken...

:wink2:
Johan
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Frank, alter Hightech-Freak!

ist das 2. von links nicht exakt dein neuester Renner? :rolleyes:

postcard-8.jpg


Hier etwas detailierter:

postcard-6.jpg


:wink2:
Johan
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Johan, du feiner Pinkel... :rolleyes:
Kennste schon das neue Motto für's nächste Jahr???


"Wenn du das Velodrome erreichst und es ist noch offen, bist du in gutes Rennen gefahren."


Also, streune nich' immer so lange um die Häuser- hock dich auf dein eiche rustikal Küchenfahrrad und dreh noch paar Ründchen! :cool:
 
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?

Manoman, da ist ja jemand im Herz getroffen ! :D
Aber mit einer lahme Gurke haben wir die Beste Chancen bei dem Winterpokal ...Vielleicht kommst Du mal rechtzeitig deine Punkte auf dem Forum zu schreiben bevor dass der Winterpokal zu Ende ist :floet:
Komm mal aus deiner Keller raus. An dem Ding kannst Du nichts mehr schrauben...Geniesse doch das schöne Wetter.


:devil:
Woody
 
Zurück
Oben Unten