• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jeremias0510

  1. J

    Was ist mit Rapha los?

    Also ich finde die normale Pro serie, gerade die Trikots top. Gibt es auch oft gut im Sale. Die Rückentaschen sind schön straff und schlackern auch nicht voll beladen rum, wie bei vielen anderen Trikots. Hosen habe ich keine von denen. Da setze ich eher auf Gore und Lapassione. Finde die Hosen...
  2. J

    Wahoo roam 2.0?

    Hat dazu vielleicht jemand ein vorher nach Bild von der Kartenansicht? :)
  3. J

    Suche Startplatz für Super Schwarzwald GOLD

    Falls jemand nicht starten kann, bitte PN!
  4. J

    Favero Assioma

    Ich habe auch schon favero geschrieben. Die meinen sieht alles normal aus wenn sie in die daten schauen. Reboot hab ich noch nicht gemacht, wäre eine option, stimmt.
  5. J

    Favero Assioma

    Hi Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit komische Verhaltensweise meiner DUO Pedale. Ich kalibriere sie, kommt auch drehmomentabweichung 0 also alles gut soweit. Jedoch zeigen die Pedale dann zu viel Watt an und die L/R Verteilung zeigt auch 56/44 an statt 49/51 oder 48/52 was ich sonst immer...
  6. J

    Erfahrungen Conti GP 5000 AS TR (Clincher)

    Der Pirelli Race 4s für Schlauch rollt sehr komfortabel und ist sehr pannsicher, dennoch gut schnell finde ich. Fahre ich jetzt den 2. Winter am Schlechtwetterrad
  7. J

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    wo bekommt denn so ein cockpit und welche maße fährst du da?
  8. J

    Conti Grand Prix 5000 AS TL auf Hookless Felge

    Also ich fahre den AS TR in 32mm im moment tubless auf hookless mit 19,4mm Maulweite. Bei einem Systemgwicht von 85kg also Fahrer mit Rad und co fahre ich je nach Wetter vorne 3-3,5 und hinten 3,3-3,8. Der Reifen rollt schon noch recht gut, ist aber Robust genug das auch mal Schotter geht. Auch...
  9. J

    Road to 400W FTP

    Faveros natürlich.
  10. J

    Road to 400W FTP

    ok sehr interessant. Bei mir ist die abweichung wie gesagt deutlich höher, ich vertraue lieber den Faveros, die fahr ich schließlich auch draußen. Lieber konventiell einen tick zu wenig anzeigen lassen und eventuell doch etwas höhere Werte haben. Zur trainingssteuerung ist das ja egal, solange...
  11. J

    Road to 400W FTP

    Also mein Kickr core zeigt zum beispiel zu viel an. Wenn ich den im Erg Mod auf 380 Watt einstelle, zeigen meine Faveros Duo so 355 Watt an. Ansonsten letztes Jahr im September 406 Watt auf 5 Minuten, Gewicht 75Kg. War schon ziemlich Allout, Ziel dieses Jahr wären 400 Watt auf 10 Minuten bei...
  12. J

    Wahoo Bolt mit Favero Assioma und Kickr Core koppeln

    Hallo zusammen, aktuell trainiere ich auch viel Indoor. Aber ohne Zwift und co. Wenn ich den Bolt mit beiden Koppel nimmt er immer die Wattwerte und Geschwindigkeit vom Core. Ich möchte aber das die Wattwerte von den Faveros genommen werden, da ich damit ja auch draußen fahre. Kann ich dem...
  13. J

    Drehmoment Effektivität

    Danke dir! :)
  14. J

    Drehmoment Effektivität

    Hallo zusammen, ich fahre die favero assioma duo und habe meist bei lockeren ausfahrten eine links rechts drehmomenteffektivität von 72/74. In Intervallen oder wenn ich auf druck fahre komme ich auch mal auf 88/94. Und was hat es mit diesen gleichmäßigen Tritt auf sich? Da hab ich meist so...
  15. J

    Magene Powermeter

    wo ich heute geschaut hatte, stand da noch 3 stück bestellbar
Zurück
Oben Unten