• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JensXTR

  1. J

    Brauche Ideen für neuen Rahmen....

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennradrahmen, wäre Gebrauchtkauf in gutem Zustand offen. Hatte eigentlich Standert Kreissäge RS Disc im Auge, allerdings kann ich mich mit den neuen Farben nicht anfreunden. Folgende Kriterien sollte er mitbringen. Sportliche Geometrie...
  2. J

    Neue Campagnolo Ekar – erster Test: 13 Gänge für ein Halleluja

    Aber spätestens für das Vorderrad gibt es keinen Adapter für einen FM Sattel, wenn der Rahmen nur PM bietet. Das geht rein konstruktiv nicht, denn bei FM muss der Sattel deutlich näher ran....
  3. J

    Neue Campagnolo Ekar – erster Test: 13 Gänge für ein Halleluja

    das würde ich ja gern machen, den Trickstuff finde ich extrem teuer. Die Hope-Sättel sind wirklich gut und fahre ich schon in Kombination mit SRAM. Leider gibt Hope diese aktuell noch nicht für Campagnolo EKAR frei.
  4. J

    Neue Campagnolo Ekar – erster Test: 13 Gänge für ein Halleluja

    in Deutschland ist da weinig zu finden, selbst Campa hat mir diese empfohlen https://www.assolutions.ca/. Ist aber alles nicht schön. In meinen Augen ist die besten Variante mit Hope Sättel, die sind aber von Hope noch nicht freigegeben.
  5. J

    Neue Campagnolo Ekar – erster Test: 13 Gänge für ein Halleluja

    Habe ich es richtig gesehen, dass es die Ekar nur mit Flatmount Sätteln gibt. Was ist mit all den Fahrern die noch einen Rahmen mit PM haben? Die Adapter die es gibt sich ja alle ziemlich hässlich.
  6. J

    Campagnolo am Cyclocross / Gravel

    Hallo Zusammen, trotz der aktuellen Vorstellung vom Campagnolo Ekar würde mich sehr interessieren wer hier bis Dato Campagnolo Gruppen an seinem Crosser bzw. Gravel fährt. Auch gern mit Bildern! Ich bin über viele Jahre Campagnolo Super Record am Rennrad gefahren und war stets extrem zufrieden...
  7. J

    Neue Campagnolo Ekar – erster Test: 13 Gänge für ein Halleluja

    Mir gefällt die Gruppe sehr gut und ich war schon immer ein großer Campa Freund, allerdings ist die Kurbel nicht sehr hübsch geworden in meinen Augen. Gibt es schon Alternativen zu der Campa Ekar 13-fach Kurbel?
  8. J

    [E] Scapin Stahlrahmen

    http://www.ebay.de/sch/bomber1980/m.html?item=260982814968&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1586.l2649&_trksid=p4340.l2562
  9. J

    Shimano Ultegra Naben, Schaltwerk kurzer Käfig

    http://www.ebay.de/sch/bomber1980/m.html?item=260969337951&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1586.l2649&_trksid=p4340.l2562
  10. J

    Scapin Dyesys Stahl/Carbonrahmen

    BEI EBAY ZUM SOFORTKAUF ODER PREIS VORSCHLAGEN EINGESTELLT http://www.ebay.de/itm/260838456032?...84.m1558.l2649
  11. J

    Scapin, Race Face, Speedneedle, Ritchey WCS

    http://shop.ebay.de/bomber1980/m.html?_trksid=p4340.l2562
  12. J

    Tune Speedneedle

    Moin, ich bin auf der Suche nach eine Tune Speedneedle oder Komm-Vor in der Farbe rot. Zustand sollte neuwertig bis gut sein. Einfach alles anbieten!! Danke und Gruß Jens
  13. J

    Suche Pinarello Prince

    AW: Suche Pinarello Prince Hallo, danke für das Angebot, aber ich zumindestens die Rahmenhöhe sollte schon passen. Wie lang ist denn das Oberrohr?? Schick mir doch mal ein Bilder per Mail oder PN. Gruß Jens
  14. J

    Suche Pinarello Prince

    Hallo, ich bin auf deer Suche nach einem Pinarello Prince Carbon Rahmen oder Komplettrad!! Rahmen sollte Größe L haben, also 56 Mitte-Mitte oder 58 Mitte Ende Sattelrohr. Bitte alles anbieten!! Danke und Gruß Jens
  15. J

    Campagnolo Bora vs. Ambrosio Power 38/58

    Moin, ich bin auf deer Suche nach einem neuen Laufradsatz für mein Scapin. Es soll ein schöner ital. LRS mit Hochprofilfelgen sein. Zur Auswahl stehen Campagnolo Bora One/Ultra http://www.campagnolo.com/jsp/de/wheelsdetail/item_BoraUltra_catid_9.jsp oder Ambrosio Power 38/58...
Zurück
Oben Unten