• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jan_94469

  1. Jan_94469

    Bin ich zu dürr?

    Einfach bissl mehr Nudeln futtern :)
  2. Jan_94469

    Schleck- Brüder zu Astana??

    Ihr wisst hoffentlich dass alle voll bis oben hin sind und neben fairer(die anderen saufen ja auch) Leistung der Charakter entscheidet. Da sind die Schlecks doch vorne dabei! Leben und leben lassen... :bier:
  3. Jan_94469

    Höchstgeschwindigkeits-Fred

    106,4 die Deggendorfer Rusel runter; Polar cs200 und keine Überlandleitungen weit und breit :-)
  4. Jan_94469

    Optimale Nutzung

    Am Anfang fehlt der Druck auf dem Pedal, den hab ich jetz erst wieder nach 6 Wochen mit täglich 150+350hm und 25+25km Arbeitsweg. Ich tu mich leichter wenn ich das Augenmerk erst auf die Kraftausdauer und dann auf die Trittfreq. lege...am Berg fährt ja auch keiner ne Cad. von 90, eher 60-75 mit...
  5. Jan_94469

    Radwege in anderen Ländern ...

    Ich fahre, außer es ist Sonntag und garnix los, immer auf dem Radweg. Heute fuhr ich ne kleine Runde nach der Arbeit aus und wurde nach 200m auf einer Hauptstaße(kein Radweg weit und breit) von nem Lieferwagen angehupt "was das quasi soll etc." und den Mittelfinger konnte ich mir nicht...
  6. Jan_94469

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Würde Freitag um 16:00 besser passen? :bier:
  7. Jan_94469

    Radl und Auto...

    Lieber zerleg ich mein Rad und quetsch es in einen schönen BMW E30, als dass ich mir das schrauben am Schnellspanner spare und ne hässliche Karre fahr, die auch noch säuft wie die Penner an der Tanke! Dass der alte BMW 10Liter braucht kann mir aber auch total egal sein weil ich mitm Rennrad...
  8. Jan_94469

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Bin heute so um 2 bei Schalding rumgefahren und ich hoffe dass keiner gewartet hat. Wie schauts nächsten Freitag aus? Nehmt Urlaub wenns sein muss :)
  9. Jan_94469

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Freitag um 3 in Schalding? Wer dabei?
  10. Jan_94469

    Wer trainiert heute?

    Wie jeden Tag gehts jetz aufn 25km Arbeitsweg, total flach :) Und Abends wieder heim. Grundlage fahn macht ja auch Sinn, andernfalls verdient man kein Geld ;)
  11. Jan_94469

    Hardcore will never die!

  12. Jan_94469

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hinfahren: -16 Grad bei gefrorener Donau und 25km von 7:00 bis 8:00Uhr Heimweg: -12 Grad bei total gefrorener Donau und 25km mit 250hm in 1:15 Daheim hatte ich den ärgsten Hungerast und ich geh jetz ins Bett! Mit ner Wärmflasche :)
  13. Jan_94469

    Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

    Ich bin dieses Jahr auch ein wenig zielstrebiger und deswegen auch dabei, wenn wir was auf die Beine stellen, so schwer is des ja ned. Ich muss Freitag-Vormittag noch arbeiten, die Wirkstätte ist aber nur 10 Minuten von Vilshofen weg und somit kein Problem. Treffpunkt: Rund um Otterskirchen...
Zurück
Oben Unten