• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von iRcK

  1. I

    Zwift

    Versuche mal den Kickr ohne alles andere erstmal zu kalibrieren über die Wahoo App. Ich habe den Kickr nie in Zwift kalibriert, sondern nur mit der Wahoo App. Vllt. Sendet er deswegen falsche Daten?
  2. I

    Zeigt her eure Pain-Caves

    Dann will ich sie haben 😂 als Neuling habe ich teilweise echt null Plan 😅 aber dafür gibts ja die App
  3. I

    Zwift

    So ging es mir letztes Jahr auch (mit iPad). Dieses Jahr habe ich den Kickr ins Arbeitszimmer gestellt und spiele jetzt über einen PC. Traumhaft - der kickr hält Stundenlang die gleiche Watt. Stromquelle Kickr und TF von so nem kleinen Garmin Ding. Probier doch mal ein anderes gerät (selbst...
  4. I

    Zwift

    Zwift denkt einfach du hast Mittwoch gestartet. Und nächste Woche Mittwoch geht ja Woche 2 los.
  5. I

    Zwift

    Habe nochmal eine Frage. Habe gestern einen FTP - Test gemacht. Jetzt wurde aber mein FTP wert nicht aktualisiert (ggf. habe ich etwas weggedrückt?). Kann man das irgendwie anzeigen lassen?
  6. I

    Zwift

    Ah perfekt. Habe ich auch auf einer Website gefunden mit einer guten Beschreibung. Active Offseason ggf. im Anschluss
  7. I

    Zwift

    Nach 3 Monaten Pause und Corona und Urlaub bin ich heute mit einem FTP gestartet (Ramp Test). Ergebnis ist mau. 2,4w/kg … Will jetzt mal wieder gas geben. Welche Trainingspläne könnt ihr enpfehlen? Wiege 100kg und muss abnehmen.
  8. I

    Welches Giant Modell / Baujahr? kleinanzeigen

    Moin, Ich will mir ein Bike zulegen und bin auf dieses Bike bei Kleinanzeigen gestossen. Es soll angeblich BJ 2020 oder 2019 sein. In den Katalogen kann ich das Bike nicht finden. Das zweite Bild scheint aus einem Karalog zu sein. Der Fahrer fährt professionell Rennen. Gibt es dort besondere...
  9. I

    Erstes Notfallset zusammen stellen

    Was rein kommt ist mir klar. Mir ging es eher um abgestimmte Produkte welche alle in eine Taschen passen. Also eher un genaue Produkte. Eine Einkaufsliste die ggf. Auch gestickt werden kann. 😅
  10. I

    Erstes Notfallset zusammen stellen

    Ah. Ich hab notfallset eingegeben. Danke für den Tipp 😅
  11. I

    Erstes Notfallset zusammen stellen

    Moin zusammen, ich möchte mir für diese Saison ein Notfallset zusammen stellen. Soll wenn möglich sogar nächste Woche gekauft werden (habe Urlaub). Vielleicht helft ihr mir eine kleine Einkaufsliste zu machen? Ich würde alles bei BOC oder Stadler in Bremen kaufen wollen. Ich bräuchte also...
  12. I

    Seltsames Verhalten Kickr?

    Könnte hier das Problem liegen?
  13. I

    Seltsames Verhalten Kickr?

    So heute mal 30 Minuten den Short Ride gefahren. Vorher habe ich die Kalibrierung direkt in Zwift gemacht. Hatte im Durchschnitt 208W - Puls durchgehend über 180. war nach den 30 Minuten sowas von platt. Bin jetzt 1,5 Monate nicht mehr gefahren. Könnte ich theoretisch im Fitnesstudio aufs...
  14. I

    Seltsames Verhalten Kickr?

    Ich habe zusätzlich noch einen Kadenzmesser von Garmin an der Pedale die mit Zwift verbunden ist. Ist aber auch ok oder?
  15. I

    Seltsames Verhalten Kickr?

    Ja der Kickr läuft weiter (also das Rad). Denke so circa 20-30 sekunden. Also vorher war er auf 0% eingestellt. Habe es mal auf 100% gestellt und werde es nocjmal testen. Ja habe es mit der wahoo App kalibriert. Wie langsam muss ich eigentlich anfahren bei der Kalibrierung? Habe die Wahoo App...
Zurück
Oben Unten