• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ike Goodzey

  1. Ike Goodzey

    Bremshülle Hinterrad Campa

    Sind alles original verpackte Campa Sachen. Das Bild zeigt die Seite, wo der Zug am Rahmen unterhalb des Sattels fixiert wird, da muss so eine Kappe drauf. Werde es mit Fett oder so versuchen.
  2. Ike Goodzey

    Bremshülle Hinterrad Campa

    Nein, das war ich. Danke für den Link und die Antworten. Habe es jetzt mit Kraft herausbekommen. Beim Zusammenbau noch eine Frage: Die neue Hülle muss ein Stück vom Kunststoff abgemacht werden, sonst gehen sie nicht über die Metallkappe. Siehe Bild, oder ist das falsch? Freundliche Grüße
  3. Ike Goodzey

    Bremshülle Hinterrad Campa

    Servus, bin dabei, alle Züge und Hüllen auszutauschen. Beim Hinterrad lässt sich die Hülle nicht entfernen, steckt in einer Feder, siehe Bild. Was für einen Sinn hat diese? Wer kanns erklären? Sportliche Grüße
  4. Ike Goodzey

    Rennradgipfel

    Zum Pfänder bei Bregenz geht eine asphaltierte Strasse bis zum Gipfelkreuz hoch.
  5. Ike Goodzey

    Eure Ziele 2023

    Servus, bei der Liste fehlt der Colle del Nivolet. Und den Großen St. Bernhard von Martigny über Champex hoch. Es lohnt sich.
  6. Ike Goodzey

    Eure Ziele 2023

    Die zwei Hügel: Colle del Nivolet und Lago del Naret.
  7. Ike Goodzey

    Laufleistung von Felgen- vs Scheibenbremsen Laufrädern

    Meine LW Standard 3, gekauft 2008, seitdem immer März bis Oktober am Rad. Laufleistung geschätzt locker über 120000km. Und viele Pässe. Allerdings fast nie bei Regen. Nur kurze Schauer oder ähnliches.
  8. Ike Goodzey

    Suche noch ein Team für den Winterpokal

    Salve, wenn das noch aktuell ist, Team Alpinisten hat noch Platz.
  9. Ike Goodzey

    Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL...

    Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL, ADS, Mercury usw?. Wenn nicht, dann täusche ich mich. VG
  10. Ike Goodzey

    Alpinisten

    Servus Wernersberger, dann melde dich an. VG
  11. Ike Goodzey

    Alpinisten

    Hi Jens, alles klar. Und Oseki ist auch dabei. Jetzt fehlt noch einer! Schönes Wochenende.
  12. Ike Goodzey

    Alpinisten

    Hi, ich habe dich bestätigt. Jetzt brauchen wir noch drei Teilnehmer. Wer will??
  13. Ike Goodzey

    Alpinisten

    Servus, das Team Alpinisten ist wieder aktiviert. Suche noch Mitstreiter für den Winter. Also wer Lust hat...
  14. Ike Goodzey

    Braucht noch jemand einen Lückenfüller im Team?

    Hi, Alpinisten suchen noch einen Mitstreiter.
Zurück
Oben Unten