• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpinisten

Anzeige

Re: Alpinisten
Servus Freunde der Sonne,
wir suchen noch 3 Mann/Frau für diesen Winter.
Wer hat Lust?
Viele Grüße in die Runde!
Hallo,
ich suche noch ein Team. Bin aus Berlin und eine begeisterte Arbeitspendlerin mit dem Rad. Antrag ist raus. Würde mich über eine Annahme freuen ?! Viele Grüße aus Berlin, Kathi
 
Guten Tag, ich hätte Lust dabei zu sein. Bin 49 Jahre jung, fahre den Winter durch und für einige Punkte gut. 😉 Ich wohne im Rhein Sieg Kreis in Lohmar. Antrag auf Team Aufnahme ist raus. Vg Jens
 
Wäre ein passendes Team für mich. Wohne zwar nicht in den Alpen, sammle aber Alpenpässe. Bin Pfälzer, MdRzA-ler, Kletterer, nicht mehr taufrisch.
 
Zurück
Oben Unten