• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ich_schiebe_nur

  1. I

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche Sattel in Flite Form so billig wie möglich, darf die Jeans nicht aufscheuern. Kommt auf ein Stadtrad
  2. I

    Wie kauft man erfolgreich Raphaklamotten?

    Schnapper im Archive Sale machen (die Sachen gibt es auch woanders) oder gebraucht kaufen
  3. I

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Abholung wäre in 40764 Langenfeld
  4. I

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Verkauft!
  5. I

    Einschätzung Sitzposition

    Sehe ich ähnlich wie Rawuza. Außerdem evtl. noch ein paar mm nach vorne, je nach persönlichem Empfinden.
  6. I

    3T Tornova Pro 42cm

    Ich verkaufe hier einen 3T Tornova Alulenker in 42cm Breite. Alles weitere wie Preis, etc. steht in der Anzeige. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3t-tornova-pro-42cm/1423198183-217-1863?
  7. I

    Mindestens ein Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau?

    Staubkappe sollte schon drauf sein, aber Spacer ist nicht notwendig. Es gibt ja auch ganz flache Staubkappen: https://www.certifiedslammed.com/products/slam-that-stem-bearing-cover
  8. I

    Verkauft

    Weg
  9. I

    Verkauft

    weg
  10. I

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Für ein potentielles Projekt suche ich noch Laufräder. Da ich mich gerne am Laufradbau versuchen möchte, würden sich solche tollen Naben echt anbieten
  11. I

    SLR Sattel Alternative

    Was spricht denn gegen einen weiteren SLR TT, evtl. neu bezogen? Gewicht sollte bei denen ja unter 150g liegen und dir passt die Form ja.
  12. I

    Lenkerhöhe bei großer Überhöhung?

    Ich fahre einen klassischen Lenker, weshalb meine Bremshebel abgesenkt sind. Am Oberlenker habe ich ca. 12cm Überhöhung und am Bremshebel habe ich ca. 13,5cm Überhöhung, könnten auch 2-3mm mehr oder weniger sein. Ich komme auf jeden Fall gut klar wegen meines recht langen Oberkörpers und langer...
  13. I

    Suche Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband

    Hallo, ich suche oben genanntes Lenkerband in schwarz, wildfire camo oder black camo für einen guten Preis.
  14. I

    Pfeif auf Wattzahlen....!

    Sicherlich ein Rückschritt, doch meiner Meinung nach ein förderlicher für den Radrennsport.
  15. I

    Wie oft ölt ihr eure Kette?

    Unser Forentroll noballern kauft nach jedem gefahrenen Kilometer einen neuen Antrieb inkl. Schaltröllchen.
Zurück
Oben Unten