• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hugo77's neueste Aktivitäten

  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile.
    Lass sie mal einen Anruf tätigen mit diesen Dingern. Das bekommen die jungen Menschen oft nicht mehr hin.
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von Johnny Sylvester im Thema [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ham wohl nicht gedient wa? DAS ist ein Ackerschnacker:
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von erni65 im Thema Mittendorf, oder auch: HaMi mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ein Laufrad für das Mittendorf! Eigentlich wollte ich eine 126er SSP Kassettennabe neu aufbauen. Dann kam eine recht komplette SSP...
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von ad-mh im Thema [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile mit Haha Haha.
    Erst lockern, von Hand ausspreichen, keinesfalls durchzwicken. Die Speichen bündeln. Nach Länge beschriften und dann alle Teile entsorgen.
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Nishiki.
    Tippitoppi! Sieht ja aus wie neu!
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von Gitanes im Thema Nishiki mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Musst du nicht, habe schon diverse Sattelstützen mit nem Rohrschneider gekürzt, funktioniert einwandfrei. Und eine Stütze mit 5 mm...
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Nishiki.
    Das ist kein Hexenwerk. Das Blatt sollte frisch sein. Mit dem Dremel könnte man die Schnittkante anfasen. Oder gleiche Stütze in kurz...
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Nishiki.
    Tange Champion-Rahmen scheint es mit allen möglichen Sattelstützmaßen gegeben zu haben. 26,8 / 27 / 27,2. Wurden also an die Stützen...
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Nishiki.
    Wahrscheinlich, weil nur auf 12-13cm auf 27,2 ausgerieben wurde.
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von GEBLA im Thema Schöner Schrauben mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich bin bei Schraubenschlüsseln ja flexibel... :)
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Schöner Schrauben.
    das ist nicht schwer :D
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema Schöner Schrauben.
    Ich habe auch so einen digitalen aus dem Baumarkt und der ist echt nervig. Vor allem geht er immer von allein an und aus...
  • H
    hugo77 reagierte auf den Beitrag von skandsen im Thema Schöner Schrauben mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Vor ein paar Jahren habe ich meinem Sohn als kleine Zugabe zu einem Geschenk einen neuen Messchieber (von Obi) geschenkt. Der war damals...
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile.
    Hi @ad-mh, ich hab wirklich keine Ahnung von Plattenspieler versenden. Danke für Dein Angebot. Wir kommen evtl drauf zurück. Erstmal...
  • H
    hugo77 antwortete auf das Thema [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile.
    Klar, lieber wenn es läuft. Aber ich will Dir jetzt nicht noch zusätzlich Stress machen, das rauszufinden. Schick ihn mir doch und wenn...
Zurück
Oben Unten