• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von HK75

  1. HK75

    La Marmotte

    Auch schon das Medical Certificate anerkannt bekommen?
  2. HK75

    La Marmotte

    Yep, hab ich gemacht. Antwort kam auch schnell.
  3. HK75

    La Marmotte

    Weißt du auch wann man das per Email einreichen muss?
  4. HK75

    La Marmotte

    Weiß jemand bis wann man dieses Medical Certificate vorlegen muss? Die Homepage ist ja reichlich unübersichtlich. Geht das noch bei der Abholung der Startunterlagen vor Ort?
  5. HK75

    Maratona dles Dolomites 2016

    Jooo. Mal wieder nix. Langsam kann man dann doch verzweifeln oder zweifeln am Veranstalter. Irgendwie ist das auch Geldmacherrei. So ein Windhundprinzip ist gar nicht mal schlecht
  6. HK75

    La Marmotte

    Ich bin dann auch gemeldet. Zum Glück. Ich freue mich. Beim Dolomiti hat es ja mal wieder nicht geklappt.
  7. HK75

    La Marmotte

    Fein - dann bist du mein Experte.:bier: Genau diese Frage zwischen Dolomiti und Marmotte stelle ich mir auch. Allerdings ist Dolomiti mit einer Loswahrscheinlichkeit von 20 % meist eher doch reichlich unsicher. Gefahren bin ich beide bisher nicht und ich will sie beide irgendwann fahren. Wollte...
  8. HK75

    Edge 520

    Wobei das einen nach wie vor vor Probleme stellt, wenn man zB zwei Räder gleichzeitig im Einsatz hat. Wenn mein Kumpel mein Rad mal nimmt und mit mir eine Runde dreht, habe ich eben nicht den Vorteil wie bei 800er, dass die Sensoren einem Profil zugeorndet sind. Dann muss ich per Hand die...
  9. HK75

    La Marmotte

    Ich hoffe, dass geht auch auf Englisch. Weißt du ob man eine Gruppen anmelden kann?
  10. HK75

    Edge 520

    ...das klingt gut. Habe es noch nicht ausprobiert. Meiner liegt ja versandfertig auf dem Schreibtisch und wartet auf den Garmin Support, der mir irgendwann die Genehmigung zum Einsenden schicken wird...
  11. HK75

    Edge 520

    ....musst du ja auch nicht. Du musst dann nur die anderen Sensoren neu koppeln.
  12. HK75

    La Marmotte

    Überlege mich für 2016 dort anzumelden. Kennt jemand den Anmeldevorgang? Die Seite ist ja reichlich unübersichtlich. Konkret, was muss man eintragen und kann man auch eine Gruppe anmelden?
  13. HK75

    Edge 520

    Es gibt Aktivitätsprofile. Da kannst du unterschiedliche Einstellungen vornehmen. Aber dummerweise nicht unterschiedliche Sensoren festlegen. Das ist schon recht doof...
  14. HK75

    Maratona dles Dolomites 2016

    Ich würde auch gerne mal fahren. Diese Verlosung ist aber eher frustrierend. Hab es schon 3 mal ohne Erfolg probiert. Chance steht bei ca 20%.
  15. HK75

    Edge 520

    Laut Garmin Support soll ich das Gerät jetzt einsenden. Ich dachte die schicken mir ein paar Daten und schon fluppt das wieder.
Zurück
Oben Unten