• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Heiko

  1. Heiko

    20 h Rund um Fell (bei Trier)

    AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier) Virenque, stell dich nicht so an. Du bist doch eh wieder dabei :D Meteomedia sagt für den Verlauf der gesamten Veranstaltung läppische 1.2mm Regen an. Also bis morgen! :bier:
  2. Heiko

    20 h Rund um Fell (bei Trier)

    AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier) ..und ich weiss schon, wessen Trikot ich ganz bestimmt DOCH und auch bei Dauerregen überholen werde ;--)
  3. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum ..es ist geschafft :D
  4. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum Halleluja, falscher Alarm. ...gerade kam die Versandbestätigung :jumping::daumen:
  5. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum so langsam kippt hier die Stimmung: am Freitag kam die Kommissionierungsbestätigung und heute wieder eine Hinhaltemail, die hoffentlich nicht für mich gilt: "Sehr geehrter Kunde, hiermit erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung. wir bedauern, Ihnen mitteilen zu...
  6. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum die neuesten News: Der nette Mann am Telefon erhählte mir soeben, dass es bei allen Speedmaxen wohl (liefer-)Probleme mit den Sätteln gab. Diese werden heute und Morgen montiert, so dass innhalb der nächsten 2 Wochen jeder Käufer eines Speedmax sein Rad geliefert...
  7. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum ...so wie es scheint, ist lediglich der Container mit den Speedmaxen in die Hand Somalischer Piraten gefallen :D
  8. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum 14 Tage nach Termin ...und immer noch nix gehört. ..tick,tack....tick,tack...... :aufreg:
  9. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum ...und weiter gehts mit der Warterei. 10 Tage nach Termin... und noch immer nicht Kommissioniert... :ka: Angesichts dessen, was allein hier im Forum dort bestellt wird, scheinen die wohl personell etwas unterbesetzt zu sein.... ...vielleicht weil die Damen und...
  10. Heiko

    Was bringt mehr Tria Rahmen oder Aero-Laufradsatz?

    AW: Was bringt mehr Tria Rahmen oder Aero-Laufradsatz? Moin, Strassenrahmen bleibt Strassenrahmen. Das einzige, was bei dieser imho doch sehr gestreckten und damit kraftraubenden, weil Arme und Schultergürtel belastenden Sitzposition hilft, ist, so leid es mir tut, eine FAST FORWARD. In...
  11. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum :mad: ....hm, ich schon am 8.12. Beschiss. Oder der Container mit deiner Rahmengröße oder Farbe war zuerst da. Meins ist ein schwarzel AL8 in L....
  12. Heiko

    Canyons Warteraum

    AW: Canyons Warteraum ..ui, da haste aber früh bestellt. Meins soll am 2.3 kommen. Mach doch mal ein Foto... aber ein schönes ;--)
  13. Heiko

    Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

    AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei? ...die bekam man die letzten Jahre auf email-Anfrage zugeschickt. Ich würde damit aber evtl. noch ein, zwei Tage warten, bis die Orga wieder aufnahmefähig ist..
  14. Heiko

    Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

    AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei? ...die Ideallinie im Scheitelpunkt war leider "besetzt" :o Die Folge des Ausweichmanövers war leider eine .ca 10m lange Rutschpartie über Asphalt, Curbs und Seitenstreifen. Das Rad hat aber kaum was abgekommen. Nur Regenjacke und den Helm...
  15. Heiko

    Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

    AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei? ...zu spät... :o
Zurück
Oben Unten