• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von frelip

  1. F

    Rennradurlaub Mallorca

    Danke für eure Erfahrungen! Dann wähle ich die Halbpension. Ist mit knapp 15,- € pro Tag pro Person auch recht preiswert.
  2. F

    Rennradurlaub Mallorca

    Guter Hinweis, Danke! Das Grupotel Natura Playa scheint erst ab dem 22.03. aufzumachen.
  3. F

    Rennradurlaub Mallorca

    Ich plane Anfang März eine Woche nach Playa de Muro zu gehen. Als Hotel überlege ich noch zwischen: Grupotel Natura Playa Los Principes Iberostar Playa de Muro Es gibt jeweils die Option Übernachtung/Frühstück oder Halbpension. Normalerweise bin ich ein Fan von Ü/F und individuell Essen...
  4. F

    Canyon Endurace CF 7 vs Endurace CF 7 Allroad

    Die SRAM Rival eTap AXS ist eine elektronische Schaltung, während das CF 7 auf einer mechanischen 105er kommt. Das korrekte Vergleichsmodell zum Allrad wäre das Endurace CF 7 eTap.
  5. F

    Kaufberatung Endurance 2023

    Hallo Rennrad-News Community, ich möchte in der kommenden Saison gerne mit einem Rennrad durchstarten. Bisher fahre ich ein Gravel Bike, merke aber dass ich so gut wie ausschließlich auf der Straße unterwegs bin. Mein aktuelles Gravel Bike ist für ein Gravel schon relativ sportlich: Orbea...
  6. F

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Danke für eure Erfahrungen @ApeksXTX und @Radlmaxe! Ich besitze ebenfalls den Cube Frame Protector - damit sollte es schon machbar sein. Die Ratschengurte von Atera scheinen tatsächlich besser geeignet zu sein für dickere oder nicht-runde Rahmenformen. Schade, dass Thule diese nicht auch...
  7. F

    Cube Agree Modelljahr 2022

    Hat hier schon jmd. Erfahrung mit dem Transport eines Cube Agrees auf einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung? Mit den Carbon Rahmen sollte man ja bei der Fixierung etwas vorsichtig sein. Bei meinem aktuellen Rad geht das dennoch ganz gut, wenn ich das Rad am Sattelrohr festmache. Beim Cube...
  8. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Ich überlege so lange noch verfügbar beim CF SL 7 eTap zuzuschlagen. Bezüglich der Größe bin ich noch etwas unsicher: Ich bin 187cm groß bei einer Schrittlänge von 85 cm. Canyon empfiehlt dafür Größe L. Allerdings scheine ich knapp an der Grenze zu M zu sein, denn mit einer SL von 84 cm wäre...
Zurück
Oben Unten