• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Franzgiggel86

  1. F

    Suche Rahmenschaltung mit Schelle

    Ne brauche was mit schelle ;)
  2. F

    Suche Rahmenschaltung mit Schelle

    suche immernoch....
  3. F

    Mein Peugeot RR Project

    Sattel ist von 'Urbike', hab ich zufällig bei ebay geschossen, neu, für die hälfte des neupreises...
  4. F

    Mein Peugeot RR Project

    Ja irgendwann dann mal^^
  5. F

    Mein Peugeot RR Project

    Naja die schaltung wird noch nach unten verlegt dann sieht das mit den leitungen schon besser aus... Und bei der sattelgeschichte kann ich sir nich ganz folgen, das sagt mir alles nix??
  6. F

    Mein Peugeot RR Project

    so das ist der aktuelle stand und vorerst auch der endgültige :) erstmal sollte das wetter wieder mitspielen die letzten Wochen hab ich das Rad kaum bewegt :/
  7. F

    27 x 1 1/4 Laufräder

    Kann geschlossen werden hab schon neue...
  8. F

    Peugeot Rennräder

    Danke sehr, das mache ich bestimmt :) sowohl das treu bleiben als auch weiter schrauben und nach weiteren Rädern suchen!
  9. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Ich suche für mein Peugeot Rennrad eine Rahmenschaltung, da ich die Schaltung vom Lenker nach unten an den Rahmen verlegen will. Sollte also mit entsprechender Schelle sein. Einfach mal anbieten am besten mit bild... Grüße
  10. F

    Peugeot Rennräder

    Vorher-Nachher...aber noch nicht ganz fertig...
  11. F

    Suche Rahmenschaltung mit Schelle

    keiner irgendwas rumfliegen??
  12. F

    Mein Peugeot RR Project

    So die Griffe und die neuen Bremshebel sind jetzt drauf. hat jemmand eine elegantere Lösung/Idee für die hintere Bremse? Weil ich ja eine für vorne nehmen musste, da die hintere Schraube zu kurz war :/ ... hier mal 2 Bilder:
  13. F

    Mein Peugeot RR Project

    Bemshebel habe ich mir die dia compe bestellt und auch schon montiert :) Gegenhalter für Bremse ist schon weg und ja hinten ist eine Bremse für vorne weil bei der hinteren die Schraube zu kurz war, ich muss es halt jetzt so machen und die Schraube noch kürzen... Rahmenschaltung müsste passen...
  14. F

    Mein Peugeot RR Project

    So, die Felgen sind drauf und ordentlich geputzt habe ich das Rad auch. Jetzt fehlen nur noch die Bremshebel (Dia Compe MX 122), Rahmenschaltung, neuer Sattel (braun oder weiß ), Bremse hinten anpassen, meine weißen Griffe wieder drauf.... und dann passt das alles soweit und ist perfekt für...
  15. F

    Mein Peugeot RR Project

    Ok hab ich gemacht... Gibt es da auch was mit einer art raster, was das schalten erleichtert? Mfg
Zurück
Oben Unten