• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von frankieboy

  1. frankieboy

    Ötztaler Radmarathon 2015

    guter Plan....bei mir hört der Spaß spätestens am TJ auf....dann wird nur noch mit Tunnelblick gefahren und auf der Passhöhe kommt der Spaß hoffentlich wieder zurück...:)
  2. frankieboy

    Ötztaler Radmarathon 2015

    dann fahren wir ja sicher auch die gleiche Zeit....:bier:
  3. frankieboy

    Ötztaler Radmarathon 2015

    einen Trainingsplan habe ich nicht.....ich fahre mit 50/34 und 12/29...Kette muss ich auch noch tauschen...
  4. frankieboy

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Moin, noch eine gute Woche und dann geht's los....Wetter wird bis jetzt recht gut...ich werde dieses WE nochmals gute 400 km abspulen und anschließend Pause machen. Am Mittwoch und Samstag eine kleine Grundlageneinheit und dann schau wir mal....Donnerstag werde ich als Abwechslung auf die...
  5. frankieboy

    Neues Colnago C59 Italia :)

    Wollte mal zu den Lieferzeiten etwas sagen....ich habe mein C 59 mit Campa Chorus als Komplettrad anfang Oktober 2013 bestellt. Geliefert worden ist es Anfang Februar 2014.....
  6. frankieboy

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Glück gehabt und das 6mal dabei...werde Seite an Seite mit Ulle fahren und ihn dann am Timmelsjoch abhängen...:rolleyes:
  7. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    stimmt genau....ohne Laufräder unter 5.000 Euronen.....
  8. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    es wird die New Sram Red.....ich finde die Force optisch eine sehr schöne Gruppe....über das Schaltverhalten kann ich leider nichts berichten...
  9. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    danke...ich weiß auch, dass bei diesem Rad eigentlich Campa verbaut werden sollte aber selbst der Händler hat mir zur neuen Red geraten....
  10. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    dafür bin ich meinem Händler dankbar...ich weiß zwar nicht, wie er das macht aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen....ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen aber verbaut wird die neue Sram Red..;)
  11. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    Ich bin da offen....ohne Laufräder unter 5.000€
  12. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    stimmt...:)
  13. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    und bei welcher Körpergröße... Also ein Gewichtslimit beim Ultra kann ich mir nicht vorstellen....bei Laufrädern ist das ja nichts ungewöhnliches....
  14. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    im Winter 85kg...:( und im Sommer 78kg:) und das ganze bei 186cm
  15. frankieboy

    Cannondale / Simplon

    das wusste ich gar nicht...ein Grund mehr es nicht zu nehmen.....
Zurück
Oben Unten