• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von framaba

  1. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Da war das Wetter hier im Norden einiges schöner, aber nicht wirklich wärmer
  2. framaba

    300 km-Gran Fondo nach Holland und zurück: Und das alles für Pommes

    Kleiner Tip zum defekten Mantel, ein Stück (ca. 6 * 3 cm) eines alten Reifen mitnehmen.
  3. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Genau das ist der Grund warum ich keine Schlauchreifen mehr möchte.
  4. framaba

    Castelli -- nie wieder

    In der Schweiz und in Liechtenstein Anstelle von ß wird in der Schweiz und in Liechtenstein immer ss geschrieben.
  5. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ist zwar off topic, aber am Morgen ist es immer noch so dunkel. Geschossen am Samstag auf dem Weg zum Klausen (Freipass)
  6. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Was kleines, leichtes für das Rose? http://www.infini.tw/main/2017Infini/shop/i-260r/?lang=de
  7. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    here you go https://bike-import.ch/shop/product/1108/482/Reifenheber%20mit%20Stahlkern/
  8. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Wenn Du nur 10fach hast, kannst Du Shimano und Campa kombinieren (die Differenz an den äussersten Ritzeln ist nur +/- 0.8 mm). Bei 11fach ist die Diffferenz grösser (+/- 1.2mm) und bekommst bei wenigen Ritzeln Probleme, aber du kannst entweder Campa Spacer benutzen um den richtigen Ritzelabstand...
  9. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ich habe die PWR trail, aber wie bei @CGB, hat sich bei mir auch noch keiner beschwert oder aufgeblendet. Fahre aber normalerweise in der Stufe low (80 Lumen - 21 Stunden)
  10. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    viel Spass, und gern geschehen. PS: Ich würde unbedingt den Modi ändern, denn bei der Standardeinstellung änderst du den Modus bei jeder Drehung (ca. 45° und nur ganz kurz), allerdings schaltest du sie auch aus. Als das Programm endlich verfügbar war, habe ich den Modi so geändert, dass ich sie...
  11. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich kann dir folgende Lampe bestens empfehlen. Halterung top, Licht top, und du kannst die Modi's sogar selber am PC einstellen. Gibts bei Veloplus, Galaxus, SportXX Bike world etc. https://www.knog.com.au/bike-lights/pwr-range/pwr-trail.html?___store=eur&___from_store=knogcomau Und ist hier...
  12. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Dann wirst du @queruland leider nicht sehen, die Sprintstrecke kommt nicht ins Bündnerland. @queruland, windschatten ist ja nicht erlaubt, sonst hätte ich dir diesen gerne gespendet. (Ein kurzer Teil der Strecke verläuft auf einer meiner MdrzA Routen)
  13. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Damit du das nächste Mal nicht überrascht wirst. http://www.quaeldich.de/paesse/monte-penegal/
  14. framaba

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute, nach einem höhenmeterreichen Wochenende in den Dolomiten im WP Tempo in die Arbeit gerollt. Ist irgendwie komisch bei den herrschenden Temperaturen
  15. framaba

    Anfänger hat Fragen zum Rosenheimer Radmarathon

    ich denke du kannst die Startnummer schon am Samstag abholen da es keine Zeitnahme gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es Transponder gibt da es mehrere Kreuzungen gibt, ist es sicher ausgeschildert
Zurück
Oben Unten