• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Foxman

  1. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hallo falkiboy, im Zweifel hier nachschauen. Nicht vergessen, weit genug reinzuzoomen, um zu sehen, ob Wege nur gestrichelt sind. So zum Beispiel zwischen Kleinbucha und Geunitz. Dann hängt die Rennradbefahrbarkeit davon ab, wieviel du dir und deinem Rad zumuten möchtest...
  2. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hallo falkiboy, vielleicht kennst du hiervon noch nicht alle: Pässe Touren Schönen Gruß, Reinhard
  3. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hallo, vielleicht erreiche ich ja hier noch ein paar Interessierte. Am nächsten Samstag ist eine gemeinsame Ausfahrt durch den Thüringer Wald geplant. Start voraussichtlich in Ilmenau (ca. 9 Uhr). Bisher sind wir zu dritt, aber ich hoffe, es werden noch ein paar mehr...
  4. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Ja, da hast du schon recht. In unbekanntem Terrain ist es mit dem online-TP besser, aber wenn ich mir was rund um Jena zusammenklicke, wo ich jeden Weg kenne, geht es nur darum, dass ich das Profil und die technischen Daten der Tour sehe, und dafür ist die offline-Version...
  5. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Wenn man mal nicht so gut drauf ist, kann man zumindest entlang der B7 bis Isserstedt, dann nach Lützeroda und am besten über Closewitz (erspart die Senke zwischen Lützeroda und Cospeda) nach Cospeda. Ist aber ein schöner Umweg und ganz flach dann eben auch nicht. ;) Ich...
  6. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hallo nasenbaer, ich kann (wie immer :rolleyes:) nur den quaeldich.de-Tourenplaner empfehlen. Gibt es hier in einer online-Version und hier in einer offline-Version, welche ich bevorzuge. Besonders schön für dich sicher die Funktion im offline-Tourenplaner "Anzeige ->...
  7. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Bilder sind jetzt online und die alten Alben hab ich auch wiedergefunden.
  8. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Na so seh ich wenigstens mal ein Eckchen von deinem neuen Trekker! Wenn's auch etwas traurig ist, dass du das in diesem Forum für ein Profilbild verwendest ... ;) Und nun werd ich gleich mal ein paar Bilder von gestern in meinem Album online stellen. Wie kommt's, dass meine...
  9. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hi Christian, hatte dann ab Freitag gar nicht mehr geguckt, ob noch jemand hier geantwortet hat. Aber du hattest scheinbar auch erst Samstag früh geschrieben? Deswegen wusste ich dich dann auch nicht zuzuordnen "vorhin". Naja ... leicht bergig ... ging doch nie mehr als...
  10. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hallo zusammen! Am Samstag ist eine gemütliche, leicht bergige Tour durchs Schiefergebirge geplant. Start ist 10:15 am Bahnhof in Saalfeld. Bisher sind wir 4-5 Fahrer, würden uns aber sehr freuen, wenn noch ein paar dazu kämen. Näheres zur Tour erfahrt ihr hier und hier...
  11. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Wer ist denn nun noch so alles angemeldet für die 1. Etappe? Freu mich auch schon riesig darauf. :) Übrigens gab es dann doch keinen so schlimmen Anmelderush - trotzdem sind jetzt nur noch genau 5 Plätze frei auf Etappe 1, also beeile sich, wer dabei sein möchte. Ein...
  12. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Kleines Update zur Quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt: Inzwischen sind für die erste Etappe von Erfurt nach Bad Neustadt nur noch 51 Plätze frei. Wenn Ihr teilnehmen wollt, ist es vermutlich ratsam, sich gleich Sonntag früh nach Mitternacht anzumelden, sobald die Anmeldung für...
  13. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hi Björn! Das wird ganz einfach gehandhabt: Bei der Anmeldung musst du angeben, welchen Schnitt du dir auf einer 200-km-Etappe mit 2000 Hm zutraust: 20, 21, 22, ..., 33, 34 oder 35 km/h. Du wählst also beispielsweise 28 aus und wir teilen dann einfach ein: die 33...
  14. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Prima! Ab morgen kann man sich aber nur melden, wenn man an allen Etappen teilnehmen möchte. Das verhindert, dass eine Etappe bereits voll ist, wenn sich Leute für alle anmelden wollen, denn dann an einer Etappe in der Mitte nicht teilnehmen zu können, wäre ja logistisch sehr...
  15. Foxman

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Super! Freut mich. Wir werden ja sogar durch Meiningen fahren. :) Ich denke mal schon, dass dann noch was frei ist, wobei wir uns natürlich auch sehr freuen, wenn die 100 Plätze pro Etappe, auf die wir die erste Auflage aus organisatorischen Gründen beschränken, schnell...
Zurück
Oben Unten