• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fitus's neueste Aktivitäten

  • Fitus
    Fitus antwortete auf das Thema Senioren-Fräd.
    Offensichtlich mögen Bienen Räder der Herr fing einen Schwarm ein
    • IMG_4688.jpeg
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    so OP ist durch, Daumen und Schulter noch taub, sonst wohl soweit alles i.O:
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Pannerace im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @Südpfälzer Strecken: Kurz / bergab / immer Rückenwind + viele Bäckereien unterwegs + Kneipe Richtung Ende !!
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    So morgen früh ist es soweit, um 7.00 Uhr muss ich in der Klinik sein, so ab 9.00 Uhr dürft ihr dann drücken, vielen Dank im voraus...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Da hat man mal Urlaub und dann dieses Wetter 🌧️ :mad:. Gestern auf 65 km 4 oder 5 mal nass geworden. Aber der Wind hat einen ja gleich...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Gravelleur im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ah ja, daß neue Gesetz direkt angewendet... 🥰😎😄
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von 49iger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wünsche Euch Frohe Ostern! Nach langem Überlegen habe ich mir doch nochmal ein neues Bike bestellt: Freu mich ein wenig,drauf.. :rolleyes:
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Heute seit langem mal wieder die Hahnweidetour gefahren, jedoch mit Abänderungen. So wurde die Anstiege Freitagshof und Diegelsberg...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke. Wird vom Sohn bewirtschaftet. Ich hoffe, dann mal eine Flasche abzubekommen. Der Bestand ist "Regent", ein Rotwein, und gilt als...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich habe heute um 12 Uhr im Büro Schluss gemacht um noch vor dem Wintereinbruch eine Frühlingstour zu unternehmen. Wendepunkt war...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Bauknecht im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dann will ich auch mal. Gruß aus Weimar mit viel KulTour. Nach Ostern wird dann wieder vorsichtig mit dem Radeln angefangen
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Bauknecht im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Stramme Jungs, das! 😁👍
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Hajo59ger im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Kleine Rennrad News Tour am Niederrhein, mit Karsten und Rainer mit Freund. Von Rees gings durch die Sonsbecker Schweiz nach Xanten und...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Heute mal mein Rad wieder zusammengebaut. Der Reifen war, vermutlich wegen zu wenig Luftdruck, von der Felge gesprungen, der Schlauch...
  • Fitus
    Fitus reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    200 km bin ich heute nicht geradelt. Bei mir waren es nur 64 km und 635 Hm bei 13°. Ich habe die Neckar-Tour erneut etwas abgeändert und...
Zurück
Oben Unten