• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fietjes

  1. fietjes

    " Fahrradstaffel ohne Fahrräder : Berliner Polizei zog aus Sicherheitsgründen 155 Diensträder aus dem Verkehr"

    -> https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/panorama/beitrag/2024/04/berliner-polizei-fahrraeder-defekt-fahrradstaffel-.html. „ ….. Fast 80.000 Anzeigen erstatteten die Fahrradpolizisten in vergangenen Jahr, 45.000 davon gegen Autofahrer, der Großteil wegen Falschparkens - zum Beispiel auf dem...
  2. fietjes

    SP-Connect am Canyon H31 Ergocockpit CF

    Hi, meintest Du so etwas? https://www.amazon.de/SP-CONNECT-52801-Adapter-SPC/dp/B0B71WZS1K/ref=asc_df_B0B71WZS1K?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80539413657772&hvnetw=s&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584138881808132&psc=1...
  3. fietjes

    Rose Xlite 06 - Rahmengröße unklar

    Hi, ich würde zu einer Reise raten. Zu einem der Roseshops in Bochold, Berlin, Köln, München oder Ottersberg, immerhin geht es hier um über 5000 €. Grüße
  4. fietjes

    Rox 11.1 Synchronisierung und USB Verbindung funktionieren nicht

    Ich weiß nicht ob es beim 11.1 hilft, aber bei mir (11.0) musste ich zu erst das Sigma Datacenter-Programm öffnen, dort wurden alle Touren angezeigt und dort konnte ich die Touren auch speichern. Gruß
  5. fietjes

    Garmin RTL516 schaltet sich aus

    Danke für den Hinweis. Habe mir gerade das Update für die internationale Version 515 aufgespielt. Nun kann ich tatsächlich die Blickstufen am Wahoo Roam V1 durchschalten. In der letzten Stufe funktioniert es nun auch ohne Blink/Leuchtmodus. Prima
  6. fietjes

    Garmin RTL516 schaltet sich aus

    Hallo, wie ist Dir aufgefallen, das es die Möglichkeit gibt das Licht direkt am Roam einzuschalten? Wäre ein Grund für ein Update, mit dem ich mich noch zurück gehalten habe. Gruß
  7. fietjes

    Komoot Routen Übertragungauf wahoo Element Bolt funktioniert nicht

    Moin, das Premiumpaket brauchst Du definitiv nicht! Hast Du in der Elemnt-App -> Profil -> Autorisierte Apps - komoot - einen Haken gesetzt?
  8. fietjes

    Helm ( Mavic ) reparieren / Ersatzteile vom Hersteller ?

    Hi, frage doch bei Marvic direkt an. Der Kundendienst antwortet, meiner Erfahrung nach, recht fix. Allerdings bezweifle ich das ein Hersteller noch Ersatzteile für ein 10 Jahre altes Produkt auf Lager hält. Ein zehnjähriger Helm, der im Notfall Deinen Kopf schützen soll und dabei nicht...
  9. fietjes

    Frage zum Sigma BC 10.0 WL

    Hi, das mit der Uhrzeit ist ganz normal und passende Ersatzteile findest Du auch. Tachohalter können auch mit Kabelbindern, selbst zurecht geschnittenem doppelseitigem Klebeband oder mit einem bestellbarem Ersatzteil befestigt werden .-> https://sigmasport.com/de/product/bc-10-0-wl/ —
  10. fietjes

    Wahoo Elemnt Roam V2 - Update - Probleme

    Das ist Ärgerlich! Ich würde Ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dabei verliert er vermutlich alle Deine gefahrenen Routen. Persönliche Daten gehen ebenfalls verloren. Ob sich die Datensätze via Elemnt-App wieder komplett aufspielen lassen weiß ich nicht. Aber vielleicht hat jemand noch...
  11. fietjes

    Cervélo Caledonia Reifenfreiheit

    Aus der Beschreibung, Zitat: „…Cervelo hat das Caledonia-5 in Zusammenarbeit mit World-Tour-Fahrern entwickelt, um das Bedürfnis nach einem speziellen Straßenpflaster-Rad zu befriedigen. Schnelleres Handling ist nicht notwendigerweise besser - das Handling ist auf den spezifischen Anwendungsfall...
  12. fietjes

    Ostsee Kühlungsborn Tipps bitte

    sorry, jetzt solle es gehen!
  13. fietjes

    Knochenmarködem/Fibulaköpfchenfraktur - was tun?

    Jedenfalls keine Belastung bis zum zweiten MRT- Befund in zwei Wochen und auf die Diagnose warten! Oder ist Dir das Risiko einer evtl. chronischen Erkrankung mit möglicher Arthose als Spätfolge zu harmlos um ein paar Tage auszusetzen? Gesundheit sollte doch immer vorgehen! Eine Trainingsauszeit...
Zurück
Oben Unten