• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Drummer
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Björn!


    Werde mich dann mal auf die Suche nach den ULTREMO´s machen (und sicher massig Kohle berappen)! :mad:

    Soll ich die Schläuche dann gleich mit bestellen oder lohnt das bei HARTJE? :confused:


    Trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe,

    Holger :daumen:
    Hey Björn!


    Mit stark sein meinte ich...den Anblick dieses phantastischen SCOTT´s zu ertragen! :D


    Hattest Du schon mal Gelegenheit, Dich um meine Teile (Reifen, Schläuche und S.-tasche) zu kümmern! :confused:


    Wenn Ihr (Michael, Stefan + Du?) morgen nach TULPE + S-TEC fahrt...gönn Dir mal was!

    Bei S-TEC haben ´se die 2010er SRAM Force für 720,- Euro!

    Wenn´ste Dir überlegst, daß die mind. 10 Jahre hält...sind das schlappe 60,- Euro/per Anno oder 5,- Euro pro Monat...daß ist eine Schachtel Zigaretten...die qualmen andere täglich! :p


    Viele Grüße,

    Holger
    N`abend Björn!

    Alles gut zu Ende gebracht, heute? :confused:

    Bin, als wir vom Schotten kamen, etwas den Schildern nachgefahren! :)

    Habe den einen K.-Punkt, in Heiden, gesehen.

    Zudem, muß ich sagen, war das ja wirklich etwas hügelig! :eyes:

    Seid Ihr zur Polizeischule retour gefahren oder direkt nach Hause? :confused:


    Wollen wir, die Tage, mal wieder `ne kleine Runde drehen (mit Lance Lohne)? :rolleyes:



    Viele Grüße,

    Holger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten