• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Drummer

  1. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo Claudia Schön mal wieder was von dir zu hören. Bist bei uns immer Willkomm. Hab eben gerade die Grüne Tasten für dich gedrückt. Bist du am Wochenende auf Reinholdi? Wenn ja könnten wir uns ja da mal treffen. Mit dir sind wir jetzt zu viert bei uns Team. Achtung!!!! Ein pPlatz im...
  2. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo Eurotourer Unser Harter Pressesprecher aus Helpup wir heute noch eine Stellenausschreibung rausgeben. Haha So lange würde ich noch mit Vertragsverhandlungen warten. :))))
  3. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Löwin Kann ja nen schwarzen Balken aufs Bild malen:p;) @V Kappe Ja Ja Ja ichmuste ihn noch einbremsen sonst hätte er die halbe Karte bestellt. :D Ne war mal meine Idee hatte auch hunger. Da war der Harte gleich dabei. :bier:;) Also Holger´s Zeitfahrmaschine sticht echt sofort...
  4. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Rennrad fahren mit nett Freunden und lecker was gegessen. Ein schöner Tag. ;-)
  5. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo Ich bin Samstag nicht mit am Start. Aber ich (wir) wollen Sonntag noch ne Runde drehen. Fals da einer mit will. Werden wohl gegen 11 12Uhr starten.
  6. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Das können wir so machen. Und dann die 115er laut Holger. Hatter mir gestern so gesagt.
  7. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Ich (Wir) sind wohl auch dabei. Je nach Wetterlage werde ich die 115er fahren. Flatterband überlege ich mir noch. Werde morgen mal den Harten anrufen und fragen ob er Lust hat.
  8. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo Ulf Biste am Samstag auch mit dabei??? Ich wollte die 115er Runde fahren. So wie es ausieht vieleicht allein. Also im Renntrim.;)(mit wenig und kurzen Pausen) Und mit dem Cervelo sind das ja nur Wellen.:D:cool: Ich (Wir) starten am Flatterband 9.00 Uhr. Michi Wann wollt ihr starten...
  9. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo Steffi Wenn alles klappt bin ich mit dabei. Würde dann gerne die 112er Runde fahren. Ich hab die Strecke auch schon aufm Leierkasten aufgespielt. :-)
  10. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Haha klar. Deswegen war die auch nacher so sauer weil der Harte nicht teilen wollte :-) Sehnsüchte geschaut haha alles klar
  11. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Ne nix da. Holger hat keine Lust mehr. Hihi. Die kleine im weißen Bikini wollte nur nen Autogramm vom Harten H.
  12. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Wie jetzt???? Die vom Holger???? Mmh??? hahaha dann muß er das nächste mal in lang fahren. :-)
  13. Drummer

    Cycling Team Lippe

    eurotourer Der Harte hatte vorher schon zugeschlagen. Wenn wir noch ne Pause gemacht hätte hätter noch was gegessen. Muß mal mit seiner Frau sprechen das sie ihm das Taschengeld kürzt. Haha So jetzt Duschen und ab auf die Liege.
  14. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Hallo alle zusammen. Die Runde war schon schön. Hatte ich zwar anders geplant. Aber nicht schlimme auch wenn ich viel gemeckert habe. @Andi Sorry das ich so mit Dir gemeckert habe. Muß ich dran arbeiten. Bei so nem Wetter ist das völlig egal wie mal so langfährt. Sitzen noch im Eissalon. Auch...
  15. Drummer

    Cycling Team Lippe

    Moin Super das ihr dabei seid. :-)
Zurück
Oben Unten