• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von doodlez

  1. doodlez

    GRX Gruppe mit geradem Lenker

    Das Lager ist richtig dran und den Umwerfer habe ich auch mehrfach ausgerichtet aber es schleift im obersten Gang irgendwo vorn, weil ich denke die Kette ist zu schräg, ein Gang niedriger hinten, dann hört es auf naja niemand mag Schleifgeräusche
  2. doodlez

    GRX Gruppe mit geradem Lenker

    ja das dachte ich mir auch schon mit der Kettenlinie, deswegen ja die Frage zwecks GRX und geradem Lenker, denke der Rahmen ist eher nicht für 3 Fach ausgelegt aber ich brauche auch kein 50/52 er Blatt vorne. weis einer vielleicht was der Unterschied zum genannten SL-RS700 und nem SLX Shifter ist?
  3. doodlez

    GRX Gruppe mit geradem Lenker

    Ich habe jetzt schon 4 oder 5 mal versucht es hinzubekommen aber irgendwo klemmt es immer, der Rahmen ist ein Nox Crossfire
  4. doodlez

    GRX Gruppe mit geradem Lenker

    naja ich kann ca 3 gänge pro Blatt normal fahren aber der größte Gang schleift irgendwie immer, habs jetzt schon paar mal versucht einzustellen aber es will nicht klappen, ich denke die Kette läuft einfach zu schräg, daher auch eventuell der Umbau
  5. doodlez

    GRX Gruppe mit geradem Lenker

    Hi ich habe mir ein Fitnessbike aufgebaut aber mit meiner jetztigen Gruppe bin ich irgendwie nie richtig Warm geworden weil irgendwie die Kette immer irgendwo vorne am Umwerfer schleift, jetzt hab ich mir überlegt vielleicht auf eine GRX Kurbel, Umwerfer, Kasette und Schaltwerk zu wechseln und...
  6. doodlez

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie rollt man nur noch vor sich hin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free
  7. doodlez

    Real HD Car Key Cam

    dann lieber ohne wide angle find ich, also die erste cam find ich besser
  8. doodlez

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    jep war seht nice gemacht
  9. doodlez

    Eurosport-Kommentare

    naja fands jetzt nicht so schlecht, vllt n bissl lieblos aber sonst ok, rennfahrer die millionen bekommen bauen nunmal auch unfälle
  10. doodlez

    Eurosport-Kommentare

    naja ich will dich sehen ob dus besser hinbekommst alleine im studio bei nem rundstrecken rennen
  11. doodlez

    Tracking Apps: OruxMaps+GPSies ODER Runtastic

    ich find persönlich bikecomputer ganz gut, benutze es zwar nur noch zum tracken aber es kann offlinemaps und in der pro Version auch audioinformationen, keine Ahnung ob es diese auch in der free Version gibt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. doodlez

    Bin krank und will fahren - Jammerfred.

    mein beileid, durfte zwar 1 jahr nix machen aber 3 wochen sind auch schon eine lange zeit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  13. doodlez

    1Jahr was machen?

    so bald isses soweit, knapp 1 Monat noch dann darf ich wieder auf die Straße, hab trotz Fitnessstudio n paar Kilo zugenommen, hatte keine Anfälle mehr daher sollts echt bald wieder losgehen auch wenn die Saison schon fast wieder vorbei is Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. doodlez

    Wer trainiert heute?

    noch 5 monate warten dann darf ich wieder deswegen 2 std krafttraining Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
  15. doodlez

    Wer trainiert heute?

    Spinningrad 47,3km 1 std 112 rpm danach noch 200 watt 20 min und noch bissl Krafttraining, noch neun Monate dann darf ich wieder auf die Straße
Zurück
Oben Unten