• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Didi_Thurau

  1. Didi_Thurau

    Tour de France 2013

    paris bei nacht, mit großem kreisel ;) ne schöne halbetappe vorher wär schön gewesen, also son 15km itt oder so, da die schlussetappe auch erst abends ist, auch von der zeit gut möglich. sonst das erwartete
  2. Didi_Thurau

    "Rabobank to end its sponsorship of professional cycling teams"

    jop, ist aber immer so, der der das ding nach hause bringen muss kriegt meistens ne null mehr als der der die arbeit macht. ist in jeder firma genau so, der chef kassiert das geld, und der rest arbeitet für deutlich weniger, obwohl sie vll sogar mehr machen also wenn ich richtig informiert...
  3. Didi_Thurau

    "Rabobank to end its sponsorship of professional cycling teams"

    von der idee her gar nicht mal so schlecht, aber dann wirste kaum sponsoren mehr finden, der radsport profitiert gerade davon, das die team direkt mit einer firma in verbindung gebracht werden(im gegensatz zum fußball) das ist für die sponsoren sehr reizvoll ich kenn das gehalt von engoulvents...
  4. Didi_Thurau

    "Rabobank to end its sponsorship of professional cycling teams"

    naja, rabobank hatte auch so schon mal jahre wo sie weniger erfolgreich waren, klar nen paar dicke siege würde helfen, aber rabobank ist DAS holländische team schlechthin, wie einst telekom, vacansolei/gerolsteiner sind da nebensache, und wenn man kaum erfolge hat muss man ja eher mehr...
  5. Didi_Thurau

    Wechselbörse

    ich hab da keine zahlen, aber soviel weniger wird er bei omega auch nicht kriegen, wenn überhaupt. sollte cav sich nicht ganz dumm anstellen hat er mitlerweile eh für sein leben ausgesorgt und kann sich auf seine sportlichen erfolge konzentrieren und da ist er bei omega deutlich besser dran, da...
  6. Didi_Thurau

    Vorbildliche Radbeherrschung

    "Did you know that WD-40 dissolves cocaine?" http://dailypicksandflicks.com/2011/09/20/did-you-know-cocaine/
  7. Didi_Thurau

    24h Rennen 2013

    danke für die tipps, gerne noch weitere ;) ich hab das hier noch gefunden: http://www.24hradtrophy.com/
  8. Didi_Thurau

    24h Rennen 2013

    jop, nur google bringt mir nix, auf die idee bin ich auch schon selber gekommen ;) pjotr thx, aber in lemans ist sau teuer und weit weg, und mountainbike kann/will ich nicht ;)
  9. Didi_Thurau

    GIRO D'ITALIA 2013

    ich seh pozzovivo anders als rujano... der hat bisher 2 mal in seinem leben sich in topform bringen können, da war er dann am berg der beste, hat sich aber immer woanders besiegen lassen. pozzovio könnte sich meiner meinung nach wie rodriguez entwickeln, alles was steil ist gibts kaum nen...
  10. Didi_Thurau

    GIRO D'ITALIA 2013

    naja das ham wir ja schon oft genug diskutiert^^ nen ac war aber am rande einer niederlage, das hätte auch schnell in die hose gehn können... was ich sagen wollte ist, das rodriguez bei ner streckenführung wie bei der vuelta der ist den es zu schlagen gilt. würden die die selbe vuelta nochmal...
  11. Didi_Thurau

    GIRO D'ITALIA 2013

    ansich geb ich dir recht in dem was du schreibst, jedoch: nen rod hat bei der vuelta auch immer nen zeitabstand herbeigeführt, klar die boni haben noch zusätzlich geholfen, aber er hat auch so seine sekunden gesammelt. und wenn ich mich nicht täusche hätte er die vuelta ohne die etappe wo er...
  12. Didi_Thurau

    Tour de France 2013

    ne halbetappe wo die tour entschieden wird, und dannach noch das übliche schaulaufen wie immer wo nichts passiert. das ist dann was anderes als wenn man ihn aufm champs in ner normalen etappe angreift.... es wissen vorher alle das da aufjeden fall noch zeitabstände zustande kommen
  13. Didi_Thurau

    Tour de France 2013

    geteilte etappe aufm champs wär richtig geil, ztf schön morgens und nachmittags dann noch in ruhe seine 5-10 runden drehn, nen bisschen jubeln und cav beim seinem souveränen sieg zusehen(immer noch ungeschlagen in paris, und damit soweit ich weiß der einzige)
  14. Didi_Thurau

    24h Rennen 2013

    Kennt jemand noch 24h rennen(oder ähnliches) für rennrad für nächstes Jahr? Ich weiß von dem am Nürburgring und in Kehlheim , vll hat aber einer von euch noch andere.
  15. Didi_Thurau

    Vorbildliche Radbeherrschung

    ehrlich gesagt nicht^^ aber am anfang kann man es nicht mal richtig lesen, und am ende wirds jetzt auch nicht die ganze zeit so ins bilde gehalten das man auf irgendwas aufmerksam wird, wie die restlichen marken die da zu sehn sind, klar man kann sie erkennen wenn man will aber kriegts nicht ins...
Zurück
Oben Unten