• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von diddlmaedchen

  1. diddlmaedchen

    Schicke Damentrikots

    Pearl Izumi fällt bei den Damen Sachen relativ klein aus, mir (165 cm und 50 kg) paßt da xs schon nicht mehr...
  2. diddlmaedchen

    Zeigt her Eure Arbeitstiere !!!

    grade fertig geworden :)
  3. diddlmaedchen

    S-Works Sattel Festina + Reifen Michelin + Scott Basecap + alles Neu

    http://www.ebay.de/itm/230939412389?...84.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/230939422759?...84.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/Scott-Basecap...item35c51a63ac
  4. diddlmaedchen

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    G... äh - sehr schick :daumen:
  5. diddlmaedchen

    Nach Geburt wann wieder angefangen???

    Genauso ging mir es auch, das Baby spielt die erste Geige. ;) Sonst macht auch der Sport keinen Spaß, wenn vll. das Kind in der Zwischenzeit "leiden" muss.
  6. diddlmaedchen

    Montageständer für Carbonrahmen, Rahmenklemmung, oder Tretlageraufnahme

    Zu aufwendig das Vorderrad auszubauen??? So faul kann man doch gar nicht sein. :cool: Finde auch das so ein Ständer einen sichereren Halt gibt, z. Bsp. bei Tretlagermontage.
  7. diddlmaedchen

    Montageständer für Carbonrahmen, Rahmenklemmung, oder Tretlageraufnahme

    Ich hab den T3075 - der ist optimal, mehr brauche ich nicht. Man muß doch nur das Vorderrad ausbauen, was Schnelleres gibts doch gar nicht...
  8. diddlmaedchen

    "Comfort RR" für Einsteiger - Scott CR1 oder Specialized Roubaix ?

    Was sollen diese dauernden abwertenden Bemerkungen zum Roubaix? Ok, in großen RH siehts doof aus - aber ich wette keiner von Euch hat das Teil je gefahren... Man kann auch bei normaler Sitzposition mehr Komfort spüren, das Rad bügelt die ständigen kleinen Stöße und Erschütterungen weg, die ich...
  9. diddlmaedchen

    "Comfort RR" für Einsteiger - Scott CR1 oder Specialized Roubaix ?

    @antk Wie groß bist du denn? In großen RH finde ich die Roubaix´s tatsächlich auch häßlich, aber in kleinen RH kann man was draus machen. ;) (guck mal hier http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/8/9/8/_/large/P1090116.jpg ) Scott bin ich nie gefahren, aber mein Roubaix geb ich nicht mehr...
  10. diddlmaedchen

    Sportbrille mit dpt. Gläsern ~200 €

    Bei Adidas gibt es verschiedene Modelle, die man vom Optiker direkt verglasen lassen kann - also ohne Clip. Ich habe mir die Merlin S mit selbsttönenden Gläsern von R+H verglasen lassen, bei Fielmann für ca. 290,- (zzgl. Brille ca. 65,. - die hab ich woanders bestellt). Mit einfachen Gläsern...
  11. diddlmaedchen

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    Solche Bilder gibts natürlich auch ;)
  12. diddlmaedchen

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Hier sind meine Nr. 1 Nr. 2
  13. diddlmaedchen

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    Mein Bestes Stück mit den neuen Schuhen :)- Fährt sich genial...wird Zeit das Frühling wird. ;)
  14. diddlmaedchen

    neoprenhandschuhe

    Ich hab welche in 2,5 mm. Gehen super bis ca. 4- 5°, drunter wirds mir zu kalt...ist ein schönes direktes Gefühl in den Handschuhen. :)
  15. diddlmaedchen

    Komfortables Rennrad? Fahren mit Bandscheibenvorfall

    Es soll nicht federn sondern Vibrationen dämpfen. Sonst nix. "Die Form der Sitzstreben sorgt für höhere vertikale Nachgiebigkeit des Hinterbaus, die In-Zertz-Einsätze für Vibrationsdämpfung" http://www.specialized.com/ch/de/bc/SBCBkFamily.jsp?sid=12Roubaix&scid=1101&scname=Stra%C3%9Fe
Zurück
Oben Unten