• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dex

  1. Dex

    RTF Nordenham 2014

    Hallo Leute, wie ich erfahren habe findet dieses Jahr leider keine RTF an Christi Himmelfahrt in Nordenham statt. Hätten vielleicht trotzdem ein paar Leute Lust eine Runde am Deich zu drehen? Für die die es nicht wissen Christi Himmelfahrt ist diese Jahr am Do. 29.5.14. Ich werde aufjeden Fall...
  2. Dex

    Anfänger & Tech Fragen

    Kann ich dieses Schaltwerk http://www.ebay.de/itm/Shimano-Ultegra-Schaltwerk-/190915007953?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item2c736bd5d1 auch mit einer 3-fach Kurbel nutzen?
  3. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Hi Leute, wie siehts aus mit Alp de Hitfeld?
  4. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Joa das war ich^^ In einen Unfall war ich leider auch verwickelt. Rad ist zum Glück heile geblieben!^^ http://fotos.rennrad-news.de/p/311833
  5. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Alpe de Seevetal Schniechen 120 (Sagte doch bereits, wegen Termin fährt er nur 120) Frank-D 0 ( ich bin raus :( ) Sasel 158 Dex 120 Bikesailor 158
  6. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Dann lass und doch alle die 120km fahren!
  7. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Hmm dafür hab ich aber bestimmt auch 20-30 Kg mehr zu tragen und dann nochmal 10kg Rennrad^^ :D
  8. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Ich fahre euch wahrscheinlich sowieso zu langsam?^^
  9. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Ich bin wahrscheinlich der einzige im Milramtrikot!^^ Kenn tun wir uns wahrscheinlich nicht! Noch fragen?^^
  10. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Dann fahren wir zusammen halt die 120km Strecke^^
  11. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Was für ein Schnitt fahrt ihr denn auf der 150km Strecke?
  12. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Was soll denn das Fragezeichen hinter meinem Namen^^
  13. Dex

    RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

    Bin in Seevetal auch dabei...120km vielleicht auch mehr
  14. Dex

    Cyclassics Beutel 2010

    Hallo Leute, klingt vielleicht ein bisschen komisch aber ich suche einen Cyclassics Beutel von 2010. Da meiner so langsam auseinander fliegt. Ich suche speziell aus diesem Jahr weil das mein erfolgreichstes Jahr war. Das Beste wäre natürlich wenn der Beutel clean ist, das heißt ohne Nummer...
  15. Dex

    1. eigener Rennradaufbau

    Und wo bekommt man sowas für einen angemessenen Preis?
Zurück
Oben Unten